Official Server Problem

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Seid nun circa 10h gibt es ein Problem welches sich immer weiter Verbreitet.
    Offiziellen Servern kann man nicht mehr Beitreten.
    Wenn man dies Versucht bekommt man nur Time outs und bei einigen sagt Steam sogar die Server wären überfüllt.
    Can't join official server : playark
    Ich hab die Twitter Accounts der Dev´s kurz abgeklappert aber dazu keinerlei Information finden können.
    Das Problem ist auch bei mir vorhanden (Official Server 20)


    Weis schon jemand ob oder wann sie es Fixen wollen/ob es den Dev´s / Server hoster´n bekannt ist?

  • ich glaube das liegt daran das Server 15 gerade heftig angegriffen wird. Da mehrere Server auf der gleichen Hardware laufen sind die alle betroffen. Das gleiche Problem ist auch auf dem Cluster von dem Server den wir gerade angreifen. Reddit ist voll mit solchen Meldungen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ich glaube das liegt daran das Server 15 gerade heftig angegriffen wird. Da mehrere Server auf der gleichen Hardware laufen sind die alle betroffen. Das gleiche Problem ist auch auf dem Cluster von dem Server den wir gerade angreifen. Reddit ist voll mit solchen Meldungen.

    würdest du mir zufällig Links zu den Themen geben bzw zu den Beiträgen?
    Reddit ist nicht meine Umgebung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.