Immer diese Hitze

  • Ich hab immer wieder Probleme mit der Hitze. Es ist egal ob es 22Grad sind oder 45Grad. In einer Lederrüstumg ist mir ständig zu Heiß. Fortitude hab ich schon auf 12.0 gelevelt aber nicht wirklich eine besserung feststellen können. Ist Fortitude vielleicht garnicht dafür um besser mit Hitze und Kälte klar zu kommen?
    Im Moment kann ich nur in Leinen rum laufen ohne große Probleme zu bekommen wie mit der Lederrüstumg.
    Ist das noch nicht richtig kalibriert oder mach ich was falsch?
    Was habt ihr so für Erfahrungen?

  • Fortitude soll gegen die äußeren Einflüsse geskillt werden. Allerdings ist schon seit längerem bekannt, dass der Wert trotz Skillung keinen oder einen nur sehr geringen Einfluss auf die Verfassung des Spielers hat. Vielleicht derzeit noch ein Bug, der behoben werden muss. Ansonsten solltest du, wie bei uns im Wiki empfohlen, bei starker Hitze immer noch das Cloth Set dabei haben: Also Cloth Boots Cloth Gloves etc. Die sind bei extremer Hitze besser.


    Viele Grüße
    Tom

  • hab vor kurzem festgestellt, dass das ganze irgendwie auch sehr Gebiets abhängig ist.
    2 x beim zähmen, also schon kein Zufall.
    Einmal auf freiem Feld, da hatte ich Hitze Probleme und einmal am Berghang, Frost.
    Jedes mal hab ich mich um 10m von der Position hin weg bewegt und schon gab es keine Hitze und Frost Probleme. 8|

  • Sowas hab ich auch schon festgestellt. Beim fliegen immer wieder zu beobachten, erst Hitze dann wieder 10-20m alles normal und dann wieder Hitze und das kann bei einer Strecke von 500m mehr mals passieren. Ich denke das haben die Entwickler noch nicht so richtig ein gestielt.
    Hoffe die bekommen das noch in den griff.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.