Re-Fertilizer benutzen wo nix ist

• Hallo, ich habe meine Base in der EIswelt auf der Pinguin Insel. Auf der Insel gibt es nix ausser "Pinguine","Ölige Steine" und "Kristallfels"
    also kein Holz und keine Streucher.
    Wenn ich da jetztb den Re-Fertilizer benutze, wächst dann da auch Holz und Büsche? Oder stellt der nur das wieder her was da vorher war?

• Meiner Meinung nach, stellt der NUR her was dort mal war.
    Wenn nicht, versuche es einfach mal :)

Gruß
    Echnaton

• Hallo, ich habe meine Base in der EIswelt auf der Pinguin Insel. Auf der Insel gibt es nix ausser "Pinguine","Ölige Steine" und "Kristallfels"
    also kein Holz und keine Streucher.
    Wenn ich da jetztb den Re-Fertilizer benutze, wächst dann da auch Holz und Büsche? Oder stellt der nur das wieder her was da vorher war?

es stellt nur wiederher was vorher mal da war baeune/buesche/felsen.
    an leeren stellen bleit es auch leer.

• Huhu,

da wächst nur wieder was, wenn da vorher auch schon was war.

Gruß

edit:
    ich sollte meine Fenster nicht solange auflassen... @Ontragon hat vollkommen recht.

• Darf ich da nochmal nachhaken?

In der Beschreibung heißt es ..." even nearby a structure!"

Also auch rund um Foundations, wo eigentlich wegen des Respawn-Radius nichts mehr nachwächst?

Wäre nett, wenn mir das jemand bestätigen oder verneinen könnte. Als Singleplayer möchte ich die 20 Engrampunkte nicht für etwas verplempern, was mir nix bringt ;)

• OK, danke. Und da wächst dann genau ein Mal was nach oder öfter?

• OK, das ist dann wirklich nur dazu da, etwas wachsen zu lassen, was man versehentlich mal weggehauen hat.

Dann muss ich doch noch mal nach dem Respawn-Radius schauen :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.