Puff und weg war der sabertooth

  • Modus - Singleplayer


    1 Gestern nachdem wiedermal ein Quetz es vorgezogen hat lieber zu ersaufen als sich mir als liebevollem Herrchen anzuschließen, habe ich mein Säbelzahn "Frodo" von seinem Frauchen "Frida" runtergezogen und bin auf die Jagd gegangen. Durch einen blöden Dödel hab ich auch nen Trike Männchen zu nem Duell gefordert, da das Leben von Frodo noch nich so pralle ist bin ich abgestiegen und hab den Trike mit meiner Pike ein wenig gepiekst.
    Am Ende muss ich sagen das schien dem Trike nich zu gefallen wo mich kurzerhand auf seine Hörnchen genommen hat. Am Ende ich Tot und Frodo blieb dann an meinem Todespunkt stehen.


    Also nachdem Respawn hingeflitzt und sachen geholt..... plötzlich griff der Trike wieder an und Frodo erlegte den angeschlagenen kurzerhand... nun wollte ich auf Frodo´s Rücken steigen und wieder richtung Base reiten aber Denkste Frodo ging ab wie ne Rakete richtung Atmosphäre und wurde seitdem nie wieder gesehn....


    Was ich nebenbei noch komisch finde:


    2 Ich habe etwas abseits meiner Base eine kleine Thatch hütte gebaut um da in der nähe gelegenes Metall abzubauen und gleich weiterzuverarbeiten. Nun respawnt das Metall nich mehr. ist das gewollt oder nen Prob?


    mfg
    Lost ;)

  • Hi.
    zu der Katze kann ich nix sagen aber wenn deine Katze schon wenig Leben hat, hätte ich die Flucht ergriffen weil die Dinos nach einer gewissen Strecke nicht mehr hinterher kommen.


    Zu der Thatchhütte das ist so gewollt. Stelle die Hütte weiter weg und es spawnt wieder Metall.

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Hoi


    das die wie ne Rakete abgehen kenn ich nur von den Dinos das sie mit dem letzten schlag der sie killt wegestoßen werden, hatte das bei lebendigen noch net aber is ja Early Access kann man immer nur sagen also Alpha Phase = BUGS BUGS BUGS nich wundern eben kann immer alles mögliche passieren, und kann ich mit auch nur durch nen Bug erklären.


    Foundations und Pilars haben eine Range in der man nicht mehr bauen kann, wenn man nich im Tribe ist und dementsprechend in dieser Range machen diese auch alle Spawn Point kaputt von Dinos wie von Ressourcen


    Gruß Crom

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.