[237.0] Erste Eindrücke: Neue Höhlen und Osterevent
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- Survival Evolved
- Dakhar
- Geschlossen
- Erledigt
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Aber sobald ich reingeh werd ich Instant Vergiftet und sterb dann daran. Fortitude hab ich bei 50
Mehr als 30 würde ich mein Fortitude nicht skillen. Irgendwie wirkt eine weitere Erhöung sich kontraproduktiv aus. Könnte vieleicht daran liegen. Versuchs einfach mal bei 30. Dafür Sauerstoff erhöhen.
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Zitat von Wiki
"To take no damage from the gas either equip a full set of SCUBA or three pieces of Scuba with two pieces of Ghillie (e.g. SCUBA tank, mask and leggings with Ghillie gloves and boots)."
Versuchs mal mit Ghillie Gloves + Boots und Scuba Mask + Tank + Leggins.
Dann nimmst du keinen Schaden.LG, Nychus
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Es wäre docch mal ne Idee die SWAT Ausrüstung mit ner Atemmaske und Sauerstofflasche zu ergänzen. Würde auch gegen Betäubungsgranaten und -minen helfen.
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Ich könnte mir vorstellen dass uns sowas im Tech Tier erwartet.
Dass du eine Rüstung hast, die dich am Land massiv schützt und dir Sauerstoff für Unterwasser bietet. Sinnvoll wärs -
man ist jetzt ja schon unsterblich... mit ner Guten Rüstung wo soll das hingehen! ?!
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Also ich wurde gestern in der Ramshakle Riot Rüstung von nem Nashorn getötet mit einem einzigen Rammangriff.
Von mir aus darf gerne ne stärkere Rüstung her. Vorallem wärs nett wenn die neue Rüstung dann vor Hitze und Kälte schützen würde. Oder sowas wie einen Energieschild hätte der Schaden absorbiert für kurze ZeitIs wohl n Wunschtraum, aber vielleicht trau ich mich mal an nen Mod ran
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Laut Digest sind ja auch Fahrzeuge geplant und soweit ich mich erinnern kann haben sie auch mal U-Boote angesprochen. Ich bin echt mal gespannt auf das Tek Tier und schon fleißig am Black Peals sammeln.
Digest:
Überlebender Barkuhn fragt: "Können wir eine Art mechanisiertes Transportsystem in den höheren Technologieebenen erwarten?"Antwort: "Jupp, das ist definitiv etwas, das ihr erwarten könnt."
Survivor, eagle_1980 fragt, “Können wir ein paar mehr Infos zu den Tek-Strukturen bekommen und welche Ressourcen sie benötigen werden?”
Antwort:
Teleporter, Schildgeneratoren, Tarnmäntel, Plasmagewehre. Sie werden
viel von einer End-Game Ressource benötigen, die wir momentan "das
Element" nennen. Einen Teil werden wir bereits vor Ende des Jahres
veröffentlichen, reicht das erstmalDer Überlebende Xelot, fragt: "Wie wollt ihr die Sauerstoffversorgung in Unterwasserbasen verwalten?
Antwort:
Unterwasserbasen insbesondere werden ein neues "Tek"-Tier von Strukturen
erhalten, die Vakuum versiegelt sein werden. Wenn die Struktur komplett
eingezäunt ist, alle Türen geschlossen werden, und eine Einheit pro
Fläche als "Venilator" eingeschaltet ist, dann wird die Einheit frei von
Wasser sein, und ihr werdet Sauerstoff haben. Wenn nicht, werdet ihr unter Wasser
sein und kein Sauerstoff haben. Ihr könnt Luftschlösser bauen, ein
Verfahren zum Ein- und Aussteigen, dass die Innenfächer nicht überfluten
wird.Der Überlebende Niemand, fragt: "U-Boote? Jeeps? "
Antwort:
Wir werden langsam mit Wasser-Flößen
und fahrbaren Dünenbuggys im August beginnen – allerdings wird
Fahrzeug-Funktionalität erstmal etwas für Modder sein, so können wir
sehen, wie sie funktionieren. So werden wir sehen, wie sie in den
Spiel-Zyklus passen, und wenn es gut geht, können wir die vollständige
Umsetzung in Betracht ziehen und diese Formen des Reisens in die nächste
Phase leiten! -
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Wir werden langsam mit Wasser-Flößen
und fahrbaren Dünenbuggys im August beginnen – allerdings wird
Fahrzeug-Funktionalität erstmal etwas für Modder sein, so können wir
sehen, wie sie funktionieren. So werden wir sehen, wie sie in den
Spiel-Zyklus passen, und wenn es gut geht, können wir die vollständige
Umsetzung in Betracht ziehen und diese Formen des Reisens in die nächste
Phase leiten!Von wann ist das? Das Floß haben wir. Den Buggy gabs auch schon mal, wie angesprochen für Modder.
Bevor es die Möglichkeit gibt Luftgefüllte Unterwasserbasen zu bauen wäre es vieleicht erst einmal angebracht das Bausystem zu überarbeiten. Man sollte endlich so bauen können das es einen Abschluss zum Boden gibt. Genauso wichtig wäre es endlich mal so etwas wie Stahlträger einzuführen damit man z. B. Längere freitragende Rampen und Brücken realisieren kann. Die ganze Energieerzeugung und die dazugehörigen Komponenten wie Kabel Lampen und Steckdosen, muss überarbeitet und verbessert werden. Gleiches gilt für die Ausrüstung. Nur als kleines Beispiel warum ist die Flak- leichter als die Fellrüstung? Warum muss ich nem Yeti mit ner roten Sniper die gut 500% Schaden hat mindestens vier mal nen Kopfschuss verpassen bis erfällt?
Es kommen zwar immer wieder neue Dinge ins Spiel, das ist echt super gar keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl wenn etwas implementiert ist und einigermaßen problemlos läuft, dann stürzt man sich auf neue Dinge die man noch ins Spiel bringen will. Dagegen ist ja an sich nichts zu sage. Man sollte vieleicht trotzdem auch mal an den Feintuningschrauben drehen um die vorhandenen Möglichkeiten zu optimieren.
So viel wollte ich eigendlich gar nicht schreiben, aber wenn man erst einmal dabei ist ...
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Ja ist schon älter ich habe erstmal alles gesammels was ich zu dem Thema gefunden hab.
Für Feintuning muss erstmal der Content komplett sein. Es muss erstmal alles ins Spiel implementiert werden um Feintuning betreiben zu können. Sonst könnte es sein das jedes Feintuning wieder zurück gesetzt wird wenn neues Implementiert wird. Wenn du dein Auto polieren willst wäscht man ja auch erstmal den groben Dreck weg um anschließend die Feinheiten raus zu polieren. Das wäre so als würdest du dein Auto in 100 teile unterteilen und jedes stück erst grob reinigen dann polieren und beim nächsten teil wieder mit der grobreinigung zu beginnen. Das wäre natürlich schwachsinn das so zu machen das du andere stellen dadurch wieder dreckig machen würdest.
Genauso verhält sich das auch mit den Codezeilen. Alles Fehlerfrei dann kommt was neues und auf einmal merkst du das in einem komplett anderen Teil des Programms du einen Fehler hast was du niemals erwartet hättest das es zusammen hängt. Hättest du jetzt Tage in Feintuning reingesteckt wär die komplette Arbeit umsonst gewesen.
Klar ich versteh als Ark-Suchti das es manchmal keinen Spass macht wenn so etwas noch nicht richtig abgestimmt ist. Allerdings im endeffekt wird das Spiel hierdurch wesentlich schneller fertig gestellt und das is doch das worauf wir alle hinfiebern
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Klar ich versteh als Ark-Suchti das es manchmal keinen Spass macht wenn so etwas noch nicht richtig abgestimmt ist. Allerdings im endeffekt wird das Spiel hierdurch wesentlich schneller fertig gestellt und das is doch das worauf wir alle hinfiebern
Jau wem sagst du das. Aber weist du, es gibt so gewisse Tage da ist man dann einfach nicht so gut drauf und dann schreibt man eben mal so was.
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Im neuen Digest steht was von der Tek Armor.
Die hat anscheinend sowas wie selbstaufladende Schilde und reduzierten Fallschaden und noch einige Spezielle SachenKlingt schon genial. Jetpack wäre mal was für Ark
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Ja klar kenn ich is ja auch nicht schlimm
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Im neuen Digest steht was von der Tek Armor.
Die hat anscheinend sowas wie selbstaufladende Schilde und reduzierten Fallschaden und noch einige Spezielle SachenWo steht das denn!?!
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ARK Digest 29 & Worldwide Mod Contests Finalists Voting! - ARK - Official Community Forums
War gestern auf Facebook gepostet ist aber Englisch
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Wenn ich das richtig lese, dann hat die Tek Rüstung Eigenschaften die über die einer normalen Rüstung hinausgehen, wie eben reduzierten Fallschaden, wohl auch reduzierten Schaden bei Angriffen. Damit die Rüstung funktioniert muss sie regelmäßig aufgeladen werden. Iron Man läßt da wohl grüßen. Allerdings fehlen noch einige Sachen im Spiel dazu. Zuallererst ein Energiespeicher (Ich sage ganz bewust nicht Batterie) und dann noch ein wenig Feinmechanik. Bin echt gespannt.
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Vorallem die Laser Kanonen für Dinos klingen interessant, klingt schon langsam nach Transformers XD
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Klar und zu guter letzt dann eine ICBM. Dann brauchen wir den finalen Asteroiden nicht mehr. Obwohl, ... eventuell kann man ihn damit abwehren.
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Zum Thema Aufladen sag ich nur Anglergel ala Shockprod
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Die Diskussion zum Ark Digest 29 bitte in das folgende Thema verlagern Ark Digest 29
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Ich habe gerade angefangen mich hier wohl zu fühlen
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ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.