Ark Shopping Mod

  • Hallo Ark Freunde !!


    Ich wollte euch heute gerne die Ark Shopping Mod zeigen mit einem kleinen Video kann sie jeden nur empfehlen




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Steam Link dazu :http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=512633537

  • Unglaublich wie viel Liebe im Detail investiert wird um MODs zu bauen - dafür den maximalen Respekt! :thumbup:


    Meiner Meinung nach aber eine völlig unnötige MOD, es fehlt nämlich nur noch der Cheat um Gold-Perlen zu bekommen...
    Wieso kann ich das Spiel nicht einfach des Spielens Willen spielen, sondern muss es durch solche MODs kaputt machen?


    Holz hacken, Beeren sammeln, Stein und Metall abbauen, es weiter verarbeiten um am Ende z.b. die erste eigene Schmiede
    bauen zu können oder die erste Waffe aus dem Fabricator zu bekommen?


    Wo bleibt bei diesem MOD die Berechtigung für Engramm-Punkte?
    Wo bleibt der Erfolgswert z.b. eines Steinhauses wenn ich mir Metall "kaufen" kann???
    Wieso soll ich mir Kibble kaufen dürfen? Wo bleibt da der Erfolg einer Eierfarm oder einfach mal die Eier von wilden Dinos zu stehlen?
    pillepallepillepallepillepalle
    So hat jeder seine eigenen Ziele - die hiermit zu schnell erreicht sind und man kein Bock mehr aufs Spiel hat.. pardon


    PS: die schwarzen Perlen sind ungünstig gewählt, da sie nun im Standard Spiel sind.
    ich spiele lieber OHNE Mods, mit allen Vor- und Nachteilen die dadurch entstehen, ich spiele nämlich gern ARK

  • Hallo da stimme ich dir voll zu
    habe sie nur auf meinem Bauserver wo ich alles testen und mich nur aufs Bauen und Herstellen kann
    Auf einem Offizielen Server haben die nix zu suchen aber für meinen Baumodus finde ich sie sehr hilfreich
    und erleichtert mir die Arbeit ,aber muss dazu sagen du musst ja dinge Farmen zum Tauschen und am besten sind es halt Obsidian oder Metalerz
    ist auch nit leicht zu bekommen.


    Wollte mit dem Video nur die Mod vorstellen ,die benutzung ist ja jedem selbst überlassen


    Lg Alexander Plays

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.