ARK XBOX Patchnotes 734.0

  • Mhm schade hoffentlich nicht zu lange :( das warten nervt :(
    Bis die 60server bereitgestellt sind? 60 für pve und extra 60für pvp oder wie ist das?

  • warum werden die xbox die auf USA eingestellt sind nicht blockiert auf den EU Servern das kotzt an

  • Angeblich 100spieler pro serve. Von wegen über all steht 69/100 oder 70/100 und über all raum voll. Kommen nur 70drauf . Sehr schade hoffe es geht bald.

  • macht ein schon etwas stutzig . Max jetzt doch immer noch 70 auch ein da 100steht . 40-60 center server und mehrere 1000leute die seit wochen aug center warten . Das hätten Sie anders machen sollen. Ist echt schade . Hoffentlich wird schnell was gemacht

  • Wann fixen sie den Bug , dass die Flieger keine Sattel mehr haben und man auch nicht mehr in's Inventory kommt um ein zu equipen?

  • moin moin also wenn ich auf server beitreten geh flieg ich sofort aus dem spiel und das jedesmal und im singel player geht die map zwar aber ich kann keinen namen eingeben bei meiner spielfigur oder bei nem dino den namen ändern oder cheat forcetame eingeben beim admin befehl nix geht was mit dem schreiben zu tun hat :( mit dem fliegen aus dem spiel hatte ich heut gegen 0.00uhr

  • Guten Morgen .
    Die xbox The Center sever sind alle voll und man kommt garnicht drauf .. ich hab ein 20 Mann tribe und will mal fragen ob noch mehr server kommen und wann

  • Hallo Freunde,


    ähm, ist wirklich alles drin ??? oder vergessen wurden zu streichen !


    Breeding Phase 2 ist doch die Brutmechanik Phase 2 oder ???


    mir fällt es schwer zu glauben, das wir (die Xbox Spieler) es schon drinnen haben, und PC nicht.

  • Ja muss nochmal aufräumen da im ersten Beitrag. Noch keine Zeit gehabt :)

  • hallo leute ich hanhab da nochmal ne frage wie sieht es aus ist Briding Stuffe 2 jetzt mit drin (da ich Epielepsy hab kann nicht soviel zocken ? Freu mich schon auf antwort hail:D

  • Es war vom Primitive Plus Mod die rede für die Xbox, kommt die noch ? oder Ist die schon Dabei ? wenn ja, wie und wo finde ich es ?

    Erst im August ;)

  • weiß jemand denn ungefähr wann die neuen Server für The Center kommen und wie viele es ungefähr sein werden?

  • Ich muss schon sagen, es ist bemerkenswert wie das hier so läuft. Auf jede Frage bekommt man von euch eine top Antwort aber Fragen bezüglich neuer Server für the Center werden einfach ignoriert. Echt traurig

  • weiß jemand denn ungefähr wann die neuen Server für The Center kommen und wie viele es ungefähr sein werden?


    Ich muss schon sagen, es ist bemerkenswert wie das hier so läuft. Auf jede Frage bekommt man von euch eine top Antwort aber Fragen bezüglich neuer Server für the Center werden einfach ignoriert.

    Siehe die hier veröffentlichten Patchnotes:


    ARK XBOX Patchnotes 735.0


    Wir können nur Antworten auf Fragen geben, deren Antwort wir a) wissen bzw. b) bekannt geben dürfen.

  • Irgendwo steht schon die Antwort meiner Frage, aber ich habe zur zeit irgendwie massive Probleme mit dem Handy durch die Forenseiten zu blättern.


    Daher nochmal: Ist schon bekannt wann das Brutsystem 2 nun kommt?

  • Daher nochmal: Ist schon bekannt wann das Brutsystem 2 nun kommt?

    Erstmal mit dem PC Patch und danach wahrscheinlich mit dem nächsten vollgepackten Feature-Patch für die Xbox ... zusammen mit neuen Biomen, Krankheiten etc..