ARK XBOX Patchnotes 734.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 17.05.2016 - 21:00 Uhr (deutsche Zeit) - Dateigröße: 10GB

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Speicherfehlerproblem behoben, das viel Speichernutzung einspart
    • Renderingperformance um 10% erhöht
    • Neu: Hänger im Spiel behoben, die auftreten konnten, wenn man zu viele Gegenstände aufeinmal in ein anderes Inventar transferieren wollte
    • Neu: Animationen aus der Ego-Perspektive werden wieder ordnungsgemäß abgespielt



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • freu mich riesig drauf noch nen halben Monat warten

  • Naja der Drache ist wohl net dabei :( also warscheinlich ja auch net bei dem.neuen pc update 240

  • Also das is ja mal einer der grössten Patches !!!!! Da bin ich ja mal mehr als gespannt.. Vor allem.. Was mach ich zu erst :thumbup: ?? Alte Map plus Dinos ? Oder neue Map ? Gleich dazu eine Frage, ich betreibe einen privaten Server , wenn ich nun Center darauf starte is dann the old Map plus Save futsch?? Oder kann ich nach Belieben Switchen?? Lg

  • Ui ich freu mich auf the center nur blöd das auf der xbox alle immer soviel zubauen.

  • mich würde auch sehr interessieren ob man dann auf einem Privaten Server Die alte Map inklusIV aller Charaktere tiere Strukturen etc bestehen bleibt. So das man nach belieben den Server mit der gerade gewünschten Map starten kann.

  • Also das mit dem hin und her mit der map auf dem Host singelplayer server denke ich geht schon also beim pc ist das ja auch das man zwischen den maps wechseln kann und alles was man gemacht hat ist da auf der jeweiligen map.

  • Oh wie cool endlich ne neue Map obwohl ich mir ja die Frage Stelle ob nur Server für The Center kommen oder auch noch paar für die alte Map kommen wäre gut zu wissen weil ich mir sonst Urlaub nehmen würde da die Server mit der neuen Map Rappel voll sein werden und nur der frühe Vogel bekommt dann noch einen Platz

  • Meine Frage bezog sich jetzt eher auf Privat gehortet Multiplayer Server. Meint ihr da man dort auch quasi zwischen den Maps switchen kann? Wir haben nen ziemlich ordentlich bebauten Pve Privatserver und wollen natürlich auch mal die neue Map probieren. Wäre die alte Karte dann inklusIV strukturen usw weg? Oder kann man die später dann wieder mit allem drauf laden?

  • Was mich interessieren würde ist. Wenn ich die map Tausche bei einen Privaten Multiplier spiel bleibt dann mein LVL bestehen oder muss ich da dann auch wieder bei 0 anfangen. hat da jemand schon Infos drüber wie das dann ab laufen würde ??

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • wie lade ich die neuen maps denn für singleplayer runter??? :(

  • ursprünglich war doch die rede von 2 Mods. Kann man schon sagen für wann die Primitiv + Mod geplant ist?

    • Neu: Hänger im Spiel behoben, die auftreten konnten, wenn man zu viele Gegenstände aufeinmal in ein anderes Inventar transferieren wollte
    • Neu: Animationen aus der Ego-Perspektive werden wieder ordnungsgemäß abgespielt
  • Hallo zusammen,
    Ich wollte fragen ob jemand weiss wann und zu welcher Uhrzeit das Update kommen soll?

  • ist schon bekant ob das update schon in Prüfung bei Microsoft ist ??

    Hallo zusammen,
    Ich wollte fragen ob jemand weiss wann und zu welcher Uhrzeit das Update kommen soll?


    Wer schon etwas länger bei uns dabei ist, weiß, dass SOBALD es entweder eine Uhrzeit oder sonstige Info gibt, dass diese dann im ersten Beitrag des Themas steht.


    Steht dort noch nichts, ist weder bekannt:


    • Ob das Release schon getestet wird
    • Ob das Release bei Microsoft in Prüfung ist
    • Ob das Release pünktlich sein wird
    • Ob alle Inhalte dabei sein werden
    • Wann das Release erscheint


    :)

  • Release verschiebt sich auf Dienstag US-Zeit, daher Mittwoch bei uns!

  • auja laggs sind schlimm gestern auf 500+ gewesen und auf dem land ertrunken ^^ oder dinos die sich nicht bewegen und ich dacht auf 350 wär schon schlimm aber das war die krönung auf der xbox da ist es auf dem pc 1000mal schöner gamer