Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer/Multiplayer auf privatem Server.
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich habe mir vor kurzem auf The Island eine neue Stelle für eine Base gesucht und auch gefunden. Habe versucht so wenig Bäume wie nötig abzuholzen, jedoch sieht man schon ein ganzes Stück "Lichtung" seitdem ich dort mit der Axt randaliert habe. Noch dazu kommen wilde Brontos oder Paracers, die meinen, meine ganzen Bäume um die Base herum abzuholzen. Jetzt ist es so, dass die Bäume nicht mehr nachwachsen und das ästetisch gesehen total kacke aussieht. Wie bekomme ich es nun also hin, dass alles wieder schön nach wächst?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Ich habe schon in den Spieleinstellungen versucht, die Nachwachsrate von Ressourcen zu erhöhen sowie die Reichweite so nah wie möglich an Gebäude dran zu machen. Ausserdem habe ich mir den Nachwachsdünger erstellt, aber ausser ein, zwei Büschen ist nichts passiert
Vielleicht kann mir mal hier jemand mit Rat und Tat beiseite stehen. Es ärgert mich schon, dass selbst in 500m ingame entfernung einfach nichts an Bäumen spawnt