DragonPlus

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server G - Portal

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Guten Morgen
    wir haben auf unseren Valhalla Server den DragonPlus Mod, leider sind es viel zuviel Drachen geworden, nun wollte ich sie verringern indem ich folgendes in die Game Ini einfüge

DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=FireDrake,SpawnWeightMultiplier=0.7,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.1)
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=IceDrake,SpawnWeightMultiplier=0.7,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.1)
    Aber das funktioniert nicht so richtig.Wollte dann alle wilden Dinos killen, aber da kommt niemand mehr auf den Server, habe das mehrmals probiert, aber solange ich den Haken drin habe geht nichts mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee ?
    Danke
    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Wenn Du alle Dinos gelöscht hast, können Spieler für ca. 10-20 Min. nicht mehr Joinen und bekommen einen Timeout.
    Einfach abwarten, dann kann man wieder Joinen.

Ein kleiner Tipp, immer die Zeit in Ingamebrowser beobachten, solange man nicht joinen kann, steht die Zeit still. Wenn die Zeit nach ein paar mal Aktualisieren normal weiterläuft, kann man auch wieder joinen.

Gruß Puma

• DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=FireDrake,SpawnWeightMultiplier=0.7,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.1)
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=IceDrake,SpawnWeightMultiplier=0.7,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.1)

Werden bei Dinos die Einstellungen anders gehandhabt ? Dachte 0,1 wäre die niedrigste Spawnrate, aber die Berge sind immer noch randvoll :(

• DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=FireDrake,SpawnWeightMultiplier=0.7,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.1)

Werden bei Dinos die Einstellungen anders gehandhabt ? Dachte 0,1 wäre die niedrigste Spawnrate, aber die Berge sind immer noch randvoll :(

mach doch den SpawnWeightMultiplier=0.7 auf 0.2 und OverrideSpawnLimitPercentage=True zu False?
    Ich selber habe auch Einstellungen die 0.05 haben, ob diese übernommen werden kann ich zwar 100%
    nicht genau mit ja beantworten aber es sieht für mich so danach aus und es ist bemerkbar :D

Zitat von Tom

DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Raptor,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=false)

Hast du auch darauf geachtet das die Namen wie "IceDrake" und so stimmen bzw genutzt werden können?

Spawn ändern

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.