Ablaufzeiten Basen und Dinos

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server - G - Portal

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hallo
    Die Sommerferien stehen ja bevor, und wir wollten über die Sommermonate die Baseverfallzeiten erhöhen, allso das die Basen und Dinos langsamer ablaufen.
    Wäre ja blöd wenn alle aus dem Urlaub zurückkommen, und ihre Basen nicht mehr stehen. Bei PvEStructureDecay z.B. muss der Wert höher oder niedriger gestellt werden ?
    Danke schonmal

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Hi,

Mit PvEStructureDecayPeriodMultiplier=1.0 legst du den Multiplikator fest, mit dem die Gebäude zu verfallen beginnen. Je höher desto mehr Zeit vergeht. 1 ist Standard, 2 wäre doppelter Wert und 3 dreifacher Wert und somit auch dreimal so lange.

Mit PvEStructureDecayDestructionPeriod=1.0 legst du fest, ab wann andere Spieler die Strukturen zerstören können, aber da heißt es rum probieren.

Mit bDisableStructureDecayPvE=0 oder 1  kannst du den Verfall komplett abstellen.

Nicht vergessen, auch die Dinos mit ein zu beziehen!

Mit DisableDinoDecayPvE=false oder true aktivierst oder deaktivierst du das automatiche Unclaimen.

Mit PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.0 stellst du die Schnelligkeit des automatischen Unclaimen ein. Werte siehe PvEStructureDecayPeriodMultiplier=1.0.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Ich klopfe mal an den Himmel und horche auf den Klang! dash

Schreibfehler sind Ausdruck meiner Individualität! vain

• sehe ich das richtig, das dieser befehl in die GameUserSettings.ini rein geschrieben wird ?
    Ist von Anfang an eine Zeit zu sehen oder erst ( nach ) den 7 Tagen um die Einstellung testen zu können ?

Danke LG

• Die Zeit siehst du von Anfang an. Aber nicht bei eigenen Strukturen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.