ARK XBOX Patchnotes 738.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 14.07.2016 - 22:45 Uhr - 267 MB

    fixes.png

    • Abstürze des Spiels behoben
    • Speicherprobleme des Savegames behoben


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Danke für den Link, die haben offenbar die gleichen Probleme wie wir und das auch nach dem
    738,3 Patch. Warten wir halt noch etwas. :whistling:

  • moin moin läuft das spiel nach dem patch denn bei dir bei mir läuft es mmer noch nicht ich bekomm eine krise ;(

    ne läuft nur in der Nähe der Basis. Flieg ich etwas weg, beendet das Spiel einfach nach kurzem einfrieren. Na wir haben ja noch den Freitag vor einem 2. ARK freien WE. ;)

  • Wir haben immer noch die selben Probleme wie vor dem Patch.Ich Krieg ne Krise.Will ARK zocken!!!!! X/

    Gibt´s schon ne Entzugsklink für Ark Spieler? :Dlol Woher bekomme ich die Überweisung.

  • Hab heute auch mal wieder die Box aufgedreht. Da hat sich doch wirklich ein Update auf meinem Bildschirm breit gemacht. GEILOMATIKO. Gleich mal angespielt und getestet. Die Enttäschung war RIEßIG, als ich an der gleichen Stelle, als zuvor, aus dem Spiel gefallen bin. Dachte mir, dass man möglicherweise die Box zuerste neu starten muss (HOFFNUNGSSCHIMMER). Sch*****! Selber Fehler! HEUL!!!
    Würde so gerne spielen!!!

  • ichhatte mich auch schon gefreut endlich wieder ordentlich ark zocken zu können, aber pustekuchen... nach dem Update der gleich müll wie vorher. Hat mal so garnichts gebracht.


    Ich nehm an ihr habt auch alle die gleichen probleme oder?

  • ichhatte mich auch schon gefreut endlich wieder ordentlich ark zocken zu können, aber pustekuchen... nach dem Update der gleich müll wie vorher. Hat mal so garnichts gebracht.


    Ich nehm an ihr habt auch alle die gleichen probleme oder?

    seit tagen...leider. betrifft beide maps. nahe der Basis läuft alles normal, wenn du also noch "Hausarbeiten" zu erledigen hast...... ;) aber Urlaubsreise alla ark.....ne ne nono

  • tja und ewig grüßt das Murmeltier ich bekomm eine krise grins ich fang schon an die stoffdinos von meinem sohn zu zähmen lol ich will raus aus meiner Basis warum funtzt dieser patch nicht

    ja warum nur geht dieser patch nicht.... bleib tapfer. mich hat vorhin der tri aus dem ü ei monster gebissen....aber den zähm ich auch noch assaultriflelol

  • Gibt´s schon ne Entzugsklink für Ark Spieler? :Dlol Woher bekomme ich die Überweisung.


    ja warum nur geht dieser patch nicht.... bleib tapfer. mich hat vorhin der tri aus dem ü ei monster gebissen....aber den zähm ich auch noch assaultriflelol

    wie noch ein we ohne ark shit wieso bringen die einen patch raus der nicht funtzt und blöderweise tut ihn noch MS prüfen und für gut befinden tja da müssen weiter die stoffdinos dranglauben lol sei vorsichtig die ü eier dinos sind sehr gefährlich

  • Wäre ja prima, wenn sie dieses Mal das Problem wirklich behoben bekommen:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • moin moin
    warten wir es mal ab wäre schön ich glaub es erst wenn ich raus bin aus der Basis ich war gestern mit dem boot auf der map Center unterwegs da konnte ich rund um die karte als ich fliegen wollte kam der absturz und auf Island darf ich nicht mal vor die tür lol

  • Vielleicht bilde ich es mir ja ein, Aber kann es sein, dass der Radius, der ja zur Zeit schon sehr eingeschränkt ist, sich nochmals verkleinert hat? Mir kommt vor, als könnte ich jetzt noch weniger Freiraum genießen!!!
    HEUL!!!!!!!!

  • hmm also beim fliegen bin ich auch raus geflogen.
    Doch mit nem Wolf konnte ich weit Reisen, dafür bin ich dann aus der Höhle geflogen ganz komisch und stand da dann wieder mitten im Wald :D


    Hatte das Höhlenproblem denn auch noch jemand? :/

  • ich komm nicht mal in die Nähe einer Höhle....kann nicht mal an einem anderen Bett spawnen

  • ich konnte freitags auf der alten map richtig gut spielen. fliegen, laufen alles völlig normal. sa. & so ging wieder Garnichts ausser Hausarbeit. also in den garten vorm haus komme ich bei beiden maps. aber post aus dem briefkasten .....ne ne abflug. also ....warten, hoffen, beten....

  • Ich habe ständig abstürze bei the island im privaten Spiel offline sobald ich in das Redwood Gebiet gehen möchte stürzt das Game ab. Kennt das jemand ?


    Ich dreh ab willllllllll Zocken!

  • Ich habe ständig abstürze bei the island im privaten Spiel offline sobald ich in das Redwood Gebiet gehen möchte stürzt das Game ab. Kennt das jemand ?


    Ich dreh ab willllllllll Zocken!

    Das haben wir seit einer Woche alle. Liegt am Patch 738,3 und vorher am Update. Du scheinst noch Glück zu haben, die meisten kommen nicht mal aus ihrer Basis. Bleib unruhig :D diese Woche soll es behoben werden. LG Andy