Beiträge von Pigo

    Könntet ihr euer Geheule und Geschluchze in den Chat-Bereich verlegen ? Ist in den Foren ein wirkliches Problem geworden nach echten Informationen zu suchen, da die Beiträge zu 80proz nur noch aus eurem Gewinsel bestehen.
    Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

    na hoffentlich kommt das abschalten der Kollisionsabfrage in das Optionsmenü. Einen Zugriff auf die Game.ini haben wir ja nicht. Wenn das richtig funktioniert werde ich so einige meiner Basen neu bauen.

    und jetzt fassen wir uns alle wieder an die Hände und haben uns lieb :*

    Vill wird es ja bald eine spezielle Jammer und bemitleiden Box im Forums geben, da wär was los und wir alle dabei chinese

    hmm


    Was habt ihr denn so für Internetverbindungen wenn das bei euch so lange dauert?

    Würde mich interessieren denn bei mir geht auch nen großer Patch eigentlich zügig durch und wir haben auch nicht das ultra Internet pardon

    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Morgen zusammen!


    Ich war gestern in der südlichen landhöhle unterwegs ( xbox singleplayer) und fand einen hohen megalosaurus, den hab ich getamed.
    Soweit so gut, habe ihn nachher auf follow nicht vernünftig aus der Höhle bekommen, sodass ich schnell nach Hause bin und nen Sattel geholt habe.


    Da komm ich wieder rein in die gute Stube is die schlafmütze weg ?(
    Ghost unter die Höhle geguckt nix


    Muss ich den sofort mit raus nehmen wenn ich raus gehe? Oder wo is der abgeblieben?


    Mfg :whistling:

    hmmm ?(


    Also ob das machbar ist weiß ich auch nicht zu 2 glaube ich nicht ohne etwas Hilfe bei den Einstellungen.


    Wenn der Spaß durch cheats nicht genommen werden soll und ihr 2 keine zeit habt 365 Tage 20 Std zu zocken um zu brüten :D könntet ihr vill die Servereinstellungen anpassen, und zwar dort die Punkte die die dinos betreffen :huh:
    Soll heißen wilde dinos haben eh mehr leben, stamina und damage und Leveln da auch besser drauf.


    • Ich hoffe die Einstellungen beinhalten nicht die Bosse :D

    ja doch das passiert bei mir auch mal öfter, denke das liegt daran das es Punkte innerhalb des zaunes gibt die weit genug weg sind um einen spawn zu ermöglichen :huh:
    Was spawnt kommt wohl auf die Gegend an was da so üblicherweise rummläuft.


    Da hilft nur die Carno Polizei :D
    Auf wandering stellen und aggressiv

    Das mit dem skillen ist ja Geschmackssache, also ich spiele auf Solo auf der xbox. Fand am Anfang Gesundheit und Ausdauer am wichtigsten, danach vill Resistenz sonst ist dir ewig heiß kalt :D


    Leveln geht schnell am Anfang wenn du viele Struktur wie strohwände und so baust oder Narkosemittel herstellst ^^


    Mfg

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singelplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Singelplayer auf der One, die Höhlen können betreten werden doch es gibt keine Gegner oder loot, desweiteren fliegt man immer aus den Höhlen raus und steht wieder i wo im Wald.
    Ist dies ein allgemeiner Fehler oder habe ich eine bestimmte Einstellung nicht getätigt?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Also nach dem letzten Patch kann man die Karte ja wieder bereisen ohne das es abschmiert, ämmm hat denn noch jemand das Problem das er immer aus den Höhlen rausbugt und diese auch leer sind?
    Oder bin ich zu blöd und habe da i eine Einstellung nicht drin? :D

    hmm also beim fliegen bin ich auch raus geflogen.
    Doch mit nem Wolf konnte ich weit Reisen, dafür bin ich dann aus der Höhle geflogen ganz komisch und stand da dann wieder mitten im Wald :D


    Hatte das Höhlenproblem denn auch noch jemand? :/

    ich glaube ich weiß was er meint.
    Ich bekomme auch kein foundation Support wenn ich piller von oben nach unten baue. Somit ist es fast unmöglich Grade ebenerdig auf pillern zu bauen.
    Oder ich bin zu blöd pardon

    • Weiß eigentlich jemand ob die Grafik von ARK auf der One noch hochgeschraubt wird? :D^^

    Darüber weiß ich nichts, aber dein TV Geräte macht ne menge aus, ich hab auch nur nen 0815 TV und habe dann mal auf einem full HD gespielt, es sind Welten :D

    Ich hätte da noch eine Frage :saint:


    Kenne mich mit dem programmieren nicht aus und weiß nicht ob es im Rahmen der Möglichkeit liegt, aber ich wollte mal fragen ob es vill schon eine Idee zu einem dino Anhänger bzw Kutsche gibt?


    Quasi sodass man verschieden große Anhänger bauen kann die gezogen werden, diese könnten dann andere dinos transportieren, somit könnte man beispielsweise hinter einen parcer ein Anhänger montieren auf dem Platz für Farmtiere und dessen Begleiter zum Schutz ist. Gleichzeitig würden die Tiere nichtmehr festhängen wenn man sie auf folgen stellt und alle würden gleichschnell "reisen" :rolleyes:

    ^^ hallo


    Wird es vill für bestimmte Bauwerke ( Stromkabel, Wasserleitung und Zaunfundamente) die Möglichkeit geben diese am Stück "ziehend" zu bauen und auch um Ecken, sodass nach dem Abschluss des Vorgangs quasi eine Blaupause dort steht, die dann mit den nötigen Ressourcen gefüllt werden muss?
    Etwas wie bei the forest


    Ich für meinen Teil verbaue mich dabei nämlich immer sehr kostenintensiv :rolleyes:dash dabei