Multiplayer Server

  • Hallo :)
    ich habe ein Problem mit ARK Multiplayer, und weis mir nicht mehr zu helfen.
    Immer wenn ich in den Multiplayer gehen moechte, Crasht jedesmal mein Game keine Ahnung wieso.
    Ich habe alles Ausprobiert neuinstallation, und es ging immernoch nicht, grafik auch runtergestellt auf niedrig, und trotzdem
    ging der Multiplayer nicht.
    Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
    lg xTeddyKeks Aka Luca

  • Und definiere bitte mal "crashed". Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, dann wäre ein Screenshot sicherlich sinnvoll. Sind auf dem Server Mods installiert und hast du diese installiert?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Singelplayer Geht
    Keine Fehlermeldung, einfach nur ein Crash
    ich moechte auf einem Server von freunden Spielen geht aber nicht, weil es direct crashed

  • Sind auf dem Server, wie Bai Lang schon gefragt hat, Mods installiert und hat du schon alle heruntergeladen?
    wenn ja, dann abonniere mal alle benötigten Mods in Steam VOR dem Spielstart. Nach dem Spielstart warten bis die Meldung "installing xMods" verschwindet BEVOR du versucht den Server zu joinen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich kann ja nichtmal auf einem Server Joinen, das ist ja das Problem.
    bevor ich ueberhaupt die Change habe irgendwo zu Joinen Crashed mein Spiel.

  • Ich klicke auf ARK Beitreten und dann laedt der 1 Sekunde die Server und dann Crashed es direct.

  • Crashed? Landest du wieder im Hauptmenü von Ark oder musst du Ark danach neu starten?


    In Steam kann man unter den Einstellungen den Serverping runtersetzen. Vielleicht hilft das.


    Steam öffnen - links oben auf 'Steam' - 'Einstellungen' - Reiter 'Im Spiel' auswählen - Ping auf runter setzen




    Gruß Stoutmen

  • Danke! Das mit dem Ping wahr das Problem! :) Es geht wieder, Danke!
    Schoenen Tag noch! :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.