SE symptome

• hey
    ich wollte mal fragen wie man bei scorched earth diesen totenkopf wieder wegbekommt
    weil das nervt mich richtig
    sehe dann alles nur noch weiß und der schwankt dann ganze zeit rum das nervt mich an SE richtig -.-

• Totenkopf = Vergiftung
    kenne ich bislang nur vom Skorpion-Biss, also Betäubung, das vergeht automatisch, ansonsten vielleicht Sumpffieber (gibt's das auf SE auch?), das bekommste mit dem Heilmittel weg, Gruß

• so hoffe man erkennt es
    aber glabe nicht -.- (man erkennt es ^^ )

das meine ich ob man den wegbekommt -.-

• ehm meine hütte steht mitten in der hitze aber es gibt auch leute die bauen in der wüste ist ja eig noch heißer

renne Nackig rum :D

mit klimaanlagen geht das aber auch nicht weg ...

mit lehm hütte mal versuchen

und bei den bild habe ich stroh wand +dach auf metall fußboden gebaut ^^

• das ist der Haken :D, muss komplett Stroh sein (oder Lehm), wenn du in der Wüste baust, da habe ich auch angefangen, sobald Holzfußboden, wirds ziemlich warm und Stoffkleidung (am Anfang), nicht nackich, dann geht's, da darf man nur nicht in der Mittagshitze raus

• Ins Zelt stellen hilft auch, ist v.a. praktisch wenn man grad unterwegs und weit weg von der nächsten Hütte ist.

Edit: Ich hab grad in nem LP noch was spannendes gesehen: man kann eine gefüllte Canteen in den Kühlschrank packen und nach ca. 1 Minute wird sie zur Iced Canteen (und hat ein kleines Eiswürfelsymbol), wenn man dieses Eiswasser dann trinkt, kühlt einen das. Das hilft wahrscheinlich auch gegen den Hitzeschlag.
    Hat das schon jemand ausprobiert?

• Ins Zelt stellen hilft auch, ist v.a. praktisch wenn man grad unterwegs und weit weg von der nächsten Hütte ist.

Edit: Ich hab grad in nem LP noch was spannendes gesehen: man kann eine gefüllte Canteen in den Kühlschrank packen und nach ca. 1 Minute wird sie zur Iced Canteen (und hat ein kleines Eiswürfelsymbol), wenn man dieses Eiswasser dann trinkt, kühlt einen das. Das hilft wahrscheinlich auch gegen den Hitzeschlag.
    Hat das schon jemand ausprobiert?

Astreiner Tipp, muss ich dann ausprobieren - wenn ich das Ding dann endlich freigeschaltet habe :(

• forti auf 40 und mit desert rüstung haste keine probleme in der wüste , auch net beim hitze sturm
    aber es gibt im landes inneren stellen wo selbst das noch net reicht.

hat aber weniger mit dem hitze schlag zu schaffen , den bekommst wenn du an warmen orten bist . mit "H" kannst auch den aktuellen % satz sehen der dich beeinträchtigt( (sicht wird immer schlimmer) bis hin zum whiteout mit sichtfeld schwanken.

dagegen hilft :kältere zone aufsuchen , schatten reicht teilweise schon , in wasser springen , in lehm-gebäude stellen usw

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.