Was spielt ihr sonst noch

  • Guten Tag Community, das Liebe spar ich mir an dieser Stelle mal :P


    Was spielt ihr sonst so?
    Es gibt ARK viele Spiele auf den Planeten doch aus welchen Genres kommt ihr :D


    Ich starte mal :rolleyes:


    - Empire Total War
    - Napoleon Total War
    - Rome 2 Total War
    - Victoria 2
    - Die Gilde 1&2 Renaissance
    - Industriegigant 1&2 :D
    - Life is Feudal your Own

    - 7Days to Die


    Wirtschaft und Krieg (Wisim/Strategie/Survival)... geht wohl iwie Hand in Hand ;), zumindest ist das der überwiegende Teil was ich sonst so Spiele

  • Das spiele ich im Moment neben ARK:
    League of Legends
    Diablo3


    Das ist meine Vergangenheit:


    Industriegigant 1&2 (Frederex Du wirst mir vielleicht doch noch sympathisch) :)
    WoW (viel zu lange)
    Eve Online
    Counter Strike 1.6
    Fifa/ Pro Evolution Soccer
    Fifa Manager (zu viele)
    Anstoss 3
    Star Trek Birth of the Federation (habe aber als halber Trekki praktisch jedes Game dazu)

    • Mount & Blade
    • Ark
    • Reign of Kings
    • Company of Heroes II
    • Counter Strike

    Mehr Zeit hab ich nie xD

  • WoW hab ich auch viel zu Lange gespielt :P
    Fussballmanager habe ich auch viel zu Viele gehabt :D
    Net das wir nun noch Dicke werden, das wäre Fatal!


    • Mount & Blade
    • Ark
    • Reign of Kings
    • Company of Heroes II
    • Counter Strike

    Mehr Zeit hab ich nie xD

    Bis auf Reign of Kings zieh ich bei Allen anderen mit ;)

  • Ich komme von nirgends, ich habe kein Genre, keine Ausrichtung, keine NoGo's.
    Ich muss einen Spoiler dafür machen sonst wird die Liste einfach zu gross :D
    Spiele die ich z.Z. aktiv/regelmässig zocke:


    Weniger Regelmässig aber trotzdem oft:


    So und jetzt noch etwas interessantes. Wenn ich die bisherigen Spielzeiten ALLER meiner Spiele (auch die nicht genannten die ich nicht mehr wirklich oft zocke) zusammenrechne sind das in etwa 2500 Stunden (entspricht ca. 1/3 Jahr pausenlos durchzocken oder ein Jahr lange 8 Stunden pro tag ).
    Wohlgemerkt das sind die Zeiten der Spiele die ich abfragen konnte (also alle Steam/Origin Games, LoL und Diablo). Dazu dürften noch etliche Stunden Konsolen (n64, Gamecube, PS1, PS2, Xbox, Xbox360, Xbox One, Nintendo Wii) dazukommen. :D


    Und jetzt nur um euch zu beweisen wie krank ich wirklich bin: ich zocke seit gerade mal 3 Jahren League of Legends...775 Stunden =O
    Zum schluss noch eine Vorwarnung: Ark habe ich mir letzten Mittwoch oder Donnerstag gekauft...60 Stunden X/


  • Und jetzt nur um euch zu beweisen wie krank ich wirklich bin: ich zocke seit gerade mal 3 Jahren League of Legends...775 Stunden =O
    Zum schluss noch eine Vorwarnung: Ark habe ich mir letzten Mittwoch oder Donnerstag gekauft...60 Stunden X/


    Also Ark gekauft vor 2 Monaten und ne SPielzeit von 513std *pfeif*

  • Ich spiele zur Zeit nebenbei:


    Smite (100x besser als LoL) :D
    Dungeon Defenders 2
    Und ein Paar kleine Indie Titel wie z.B. Submerged oder Evoland

  • Dota 2
    The Witcher
    Tera (ab und an)
    Guild Wars 2 (muss ich dringend mal wieder spielen)


    ansonsten .. so zwischendurch immer mal ...


    Life is Strange
    die ganzen Telltale Spiele (Game of Thrones, The Wolf among us, etc.)
    und natürlich auch reines Mädels Zeug zur Abwechslung ..


    Zoo Tycoon, Harvest Moon, Pokemon <3, etc. :P

  • Smite (100x besser als LoL) :D

    Geschmackssache, ich finde dort die Kamerasteuerung einfach Schwammig. Ausserdem Spells in 3rd Person treffen..naaaaja das braucht vielleicht mehr Übung als die 20 Stunden, die ich habe, aber ich habe allgemein das Gefühl, das deutlich mehr daneben geht als in LoL :D



    Tera (ab und an)



    und natürlich auch reines Mädels Zeug zur Abwechslung ..

    Hups natürlich Tera, total vergessen, hab ich kürzlich angefangen mit meinen Zockerkumpels zusammen.
    Mit Mädels-Zeug meinst du...Spiele MIT Mädels (z.B. Hunie Pop) oder speziell FÜR Mädels (gibts sowas überhaupt ?( )

  • aber ich habe allgemein das Gefühl, das deutlich mehr daneben geht als in LoL

    Das ist leicht erklärt. In LoL gibt es nur relativ wenige "Skillshots", also Skills die nicht direkt auf den Gegner sondern in eine bestimmte Richtung gerichtet sind. In Smite jedoch ist dies genau anders rum. Die Anzahl an Skills die auf den Gegner direkt gerichtet sind kann man an einer Hand abzählen, alles andere wie auch die Basic Attacks sind "Skillshots"


    Ich habe selbst 3 Jahre LoL gespielt und kann dir sagen, dass wenn man einmal in Smite drin ist LoL einfach nur noch langweilig dagegen. Wenn du interesse hast, können wir auch gerne mal zusammen Smiten, heiße da auch Groove20. Kannst dich ja melden :D

  • Geschmackssache, ich finde dort die Kamerasteuerung einfach Schwammig. Ausserdem Spells in 3rd Person treffen..naaaaja das braucht vielleicht mehr Übung als die 20 Stunden, die ich habe, aber ich habe allgemein das Gefühl, das deutlich mehr daneben geht als in LoL :D


    Hups natürlich Tera, total vergessen, hab ich kürzlich angefangen mit meinen Zockerkumpels zusammen.Mit Mädels-Zeug meinst du...Spiele MIT Mädels (z.B. Hunie Pop) oder speziell FÜR Mädels (gibts sowas überhaupt ?( )

    Tera?
    Uh ne das war mit viel zu Sehr ins Asiatische :D


    Speziell für Mädels: Bibi Blocksberg mein Ponnyhof :D

  • Naja ich kenn keinen Kerl der Zoo Tycoon gespielt hat .. natürlich hab ich in meiner Kindheit auch Pferde-Spiele gespielt xDD Mit Titeln, die echt strange sind .. und leicht missverstanden werden können.. :D


    Abenteuer auf dem Reiterhof .. z.B. xD :D


    " Warum liegt hier eigentlich Stroh?" :P


    Ach und das genialste Spiel .. Black & White ... ach .. was hab ichs gesuchtet .. (spiel ich übrigens immernoch jedes Jahr 1 x durch xD)

  • Naja ich kenn keinen Kerl der Zoo Tycoon gespielt hat .. natürlich hab ich in meiner Kindheit auch Pferde-Spiele gespielt xDD Mit Titeln, die echt strange sind .. und leicht missverstanden werden können.. :D

    Hier is einer xD
    Hab immer Gedacht das Affen im Tigergehege ein Publikumsmagnet sind :D

  • genial!! :D Respekt dafür! :P


    Ich war ja immer so eine, die die Dinos rausgelassen hat und es lustig fand, wenn der T-Rex nen Menschen in die Luft geworfen hat und dann verspeist hat :D

  • Ich war ja immer so eine, die die Dinos rausgelassen hat und es lustig fand, wenn der T-Rex nen Menschen in die Luft geworfen hat und dann verspeist hat

    Also bei meiner Zoo-Tycoon version gab es keine Dinos o_O

  • dann haste die Add-Ons wohl verpasst .. :P gab auch eins mit Meerestieren ;)


    und bei Zoo-Tycoon gabs das auch :P mit DInos, etc. :P

  • Naja das bleibt nicht aus wenn man gerne Wirtschaftssimus spielt.
    Rollercoaster Tycoon war auch n geniales Spiel...


    Aber man darf eins nicht Vergessen..


    ANNO



    Damals noch Kult aber heute irgendwie Schund =(

  • Rollercoaster Tycoon war auch n geniales Spiel...

    Oh ja, da ich ich auch viele viele Stunden verbracht. Vor allem was das Designen von eigenen Achterbahnen angeht^^

  • Ja nicht nur das man wollte ja auch das der Park authentisch ist mit seinen verschiedenen Themen, somit hat man Neben dem ganzen Achterbahndesign noch Stunden damit verbracht die Themen an den Sektor anzupassen :D
    Manchmal soweit das man seinen Rechner ans Limit brachte^^

  • Ja nicht nur das man wollte ja auch das der Park authentisch ist mit seinen verschiedenen Themen, somit hat man Neben dem ganzen Achterbahndesign noch Stunden damit verbracht die Themen an den Sektor anzupassen :D Manchmal soweit das man seinen Rechner ans Limit brachte^^


    Ja am Anfang lief alles noch extrem flüssig und später spielte man auf der schnellste Stufe und trotzdem dauerte ein Tag 1 Min :)

  • Zuletzt Anno 2070 wie bekloppt. Schund find ich das garnicht...
    Hat man aber irgendwann mal den Rasterbau auswendig hilft selbst die stärkste KI nix...*gähn*
    Gegen Freunde macht auch nicht soviel spass wenn ich anfange mit Atombomben ihre Felder und Produktionstätten platt zu machen
    Lachen sie erst und prahlen mit ihrer Flotte und stellen bald fest dass sie nix mehr nachbauen können weil ihre Executives all wegrennen.
    Momentan halt ARK, aber viel anderes nicht...
    Ich warte vor allem darauf das Star Citizen fertig wird und Fallout 4 natürlich.
    Zum abreagieren ab und zu mal noch CSS
    CSGO ist mittlerweile ziemlicher Mist...

  • Scheint ja hier n Nest zu geben :D

    Jeder hat so seine Jugendsünden. Diese hier muss man wenigstens nicht unter der Matratze verstecken.