Ark dedicated server problem

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Ich habe ein Problem mit meinem Ark dedicated server.




    Ich hoste ihn auf meinem Laptop der 12GB Ram hat und 2 Cores also locker ausreichend für einen Ark server. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr verbinden kann ich sehe in zwar unter der Serverliste LAN aber ich kann nicht drauf.Vor ein 1-2 Wochen (wo wir angefangen haben) hatte er noch einwandfrei funktioniert. Wir spielen übrigens auf der Map TheCenter.


    Ich habe bisher nicht viel probiert da ich kaum Ahnung hab was ich machen soll, deswegen müsste ich die Community aus diesem Forum hier fragen.


    Der Server läuft unter Windows 10 und hat ja wie gesagt vor ein paar Wochen noch einwandfrei funktioniert.






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Du schreibst, "Wo wir angefangen haben" haben noch andere das Prob. ? Oder kommst nur du nicht mehr drauf ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.