Hallo
ich hatte bereits ein ähnliches Thema erstellt bevor es die Möglichkeiten gab eigentlich alle Maps - Karten die es bei ARK gibt jetzt mit dem Gleichen Charakter zu bereisen.
Ich suche ja noch immer nach der Perfekten Lösung für die Einstellung der Server und welche Mods am Liebsten gewünscht werden und alles im Einklang mit den Spielern.
Ihr habt mir bis jetzt sehr dabei geholfen, das ich jetzt einen Überblick erhalten habe, was so die meisten gerne für Einstellungen haben möchten. Das weiß ich jetzt, auch das man es nie allen Recht machen kann.
Nur was ich bei allen Fragen über die Einstellungen vergessen habe, ist doch auf welchen Maps würden denn die Spieler am liebsten sein und welche würden gerne bereist werden können.
Es ist ja nicht so das jeder einen Nordsee Urlaub liebt. Ich schon. Der eine Liebt die Berge der andere das Meer und wieder andere müssen unbedingt in den Süden in die Sonne.
So ist es hier, bei ARK, doch ähnlich.
skat hatte mir im vorigem Thema einige Maps aufgezählt mit Bildern dazu " valhall - center - shigo - the island - apako" neu jetzt noch ES. Ich weiß nicht ob es noch mehr gibt wenn ja bitte auch dabei schreiben, Danke
Ich hatte jetzt " ES - Chenter - und Island" ausgesucht. Nur ist das auch richtig ??? Mögen das die Spieler oder hätten sie lieber andere Zusammensetzungen.
Welche Maps würdet Ihr kombinieren wenn Ihr euch alle Möglichkeiten zusammen setzen könntet die Ihr euch wünscht und warum würdet Ihr dieses so haben wollen.
Auf welcher Map soll dann PVP und auf welcher PVE gespielt werden. Oder gar kein PVP ???
Helft mir noch einmal
und schon mal ein Ganz großes Danke im Voraus
Liebe Grüße Opamausi
Werner