Suche Deutsche nette Spieler für PVP Privat Server

  • Hallo Zusammen,

    Ich suche neue nette Spieler für meine Privaten Server Auf der Xbox Plattform, kürzlich habe nen Server gehostet, alle Einstellungen was zähmen, farmen, brühten usw. angeht optimiert und verfeinert eingestellt und das wichtigste fehlt mir nur noch, "MEHR SPIELER"

    Momentan spielen nur Ich und mein Kumpel, also zu zweit, damit es nicht zu langweilig wird, obwohl es schon ohnehin is -.- wären einpaar Spieler mehr gar nicht so verkehrt.

    Allerdings lasse ich den Server nur Teilzeitlich laufen, da ich momentan noch am grübeln bin ob Ich in dauerhaft laufen lassen soll oder nicht.

    Regeln auf dem Server gibt es noch keine! Allerdings einpaar klitzekleine Bedingungen die ein Mitspieler erfüllen soll:

    -Mindest Alter 16

    -Kein Ärger verbreiten


    Anfänger bis Experten sind willkommen!


    Wer Lust hat, braucht sich einfach über mein Gamertag melden

    GT: AvalonForceTri6


    Grüße Avalon

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.