[Server] Kann keine Fondation von UberCrafter Mod setzen.

  • Mahlzeit zusammen,


    ich habe ein ärgerliches Problem mit der Mod UberCrafter auf meinem Server.

    Den Server hab ich gestern neu installiert mit der Map Ragnarok und den Mods AdvancedRafts und UberCrafter,
    Wenn ich den Server betrete werden auch zwei Mods geladen, daher gehe ich davon aus, dass die Mods auch richtig in der .ini eingetragen sind.
    AdvancedRafts funktioniert auch problemlos.

    Aber das Problem ist, dass ich keine Fondation aus UberCrafter setzen kann.
    Die Fondation ist überall rot angezeigt und ich bekomme im Spiel die Meldung, dass der Ort versperrt sei.

    Normale Holzfondation konnte ich aber problemlos an dem Ort setzen.

    In der Nähe ist lediglich unsere Starthütte aus Stroh, da wir den Server aber nur zu zweit bespielen und im Clan sind, sollte das ja nicht das Problem sein.

    Ich habe keine Ahnung wieso dass nicht geht.
    Wäre super wenn mir da wer was zu sagen könnte.

    Gruß Mario

  • Kleiner Nachtrag.
    Ich kann die Holzfondation an ein Boot von der Mod AdvancedRafts setzen, aber nicht an Land....

    Keine eine Idee was hier los ist?

  • Ich push das mal da wir noch immer nicht wissen was los ist

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.