Geschlüpfter Wyvern ist wild!

  • Mahlzeit!


    Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich Dracheneier im Singleplayer ausbrüte, wird der geschlüpfte Wyvern wild.. sowas hatte ich noch nie! Die Eier werden nicht gecheatet, ganz normal aus den Nestern geklaut und dann mit Klima-Anlagen ausgebrütet. Da der Baby-Drache dann Wild ist kann ich den Drachen auch nicht prägen.. weiß jemand Rat?


    Edit: Schreib ich mal gleich noch dazu: Im Multiplayer ist es so, dass wir keine Wyverneier aufheben können, ein Bug schätze ich?

    Einmal editiert, zuletzt von PisaroOne ()

  • Ich gehe mal von einem Bug aus. Gestern konnte man gar keine Eier aufheben, heute nur ie wyvern Eier mit der Peitsche. monster


    Unsere Drachen konnten wir ganz normal ausbrüten gestern. Geschlüpft, geclaimt und los gings...das ist schon sehr seltsam.

  • Habs Gerade Probiert. (Server 265.15, Ragnarok, mit Vor einiger Zeit Gesammeltem 20 Gift Ei) das war nicht wild und konnte geprägt werden, Hab jetzt aber nicht Geschaut ob man eier Überhaupt aufheben kann. vorher,ich glaube unter patchnotes, hab ich gelesen das es Mit Eier Aufhebn aktuell ein Problem gibt

  • Ich war heute auf Eierjagd und eins konnte ich nicht aufheben den rest schon.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.