suche Tribe auf lowrated pve-server

  • moin,


    ich bin auf der suche nach einem Tribe/Server mit niedrigen einstellung vorallem was exp und harvest betrifft. tame kann etwas höher sein^^

    es geht mir hauptsächlich um sehr entspanntes spielen und bauen und ein alterschnitt von 18+

    sollte es sowas noch geben und wer noch leute suchen, dann einfach mich in steam adden (selber name) denke alles weitere bereden wir dann über ts.


    mfg habken

    Einmal editiert, zuletzt von Habkenpfeng ()

  • Hallo Pfengloser,


    ich bin vor einigen Tagen auf einem PVE-TheIsland-Server gelandet, der erst seit Kurzem eröffnet wurde.


    Die Einstellungen sind darauf ausgelegt, innerhalb von wenigen Tagen schnell in der Lage zu sein, schöne große Basen bauen zu können. Daher alle Raten 5x, Taming 10x damit man Farmtiere schnell und unkompliziert bekommt, aber dennoch als 1 - 3 Mann-Tribe einige Wochen Spielspaß beim Bauen hat.

    Der Altersdurchschnitt ist "gut gemixt", vom Führerscheinneuling bis zum Altersgebrechlichen. Alle immer gut drauf (TS vorhanden), gegenseitig sehr hilfsbereit und jeder versucht sich langsam eine Base aufzubauen.
    Es formieren sich die ersten zwei, drei Tribes ...

    Weil wir keinen Pfeng haben und uns Mods nüsch leistn könn, stellen wir uns der Herausforderung, ohne Modifikationen - also ganz ARK-Orischinal - etwas Atemberaubendes aus dem (noch jungen) Server-Boden zu stampfen.

    Wenn Interesse, dann einfach hier einen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl (oder mal nach einem sog. Team Arkero bei Guugle Ausschau halten).

    Gruß,

    Charlie

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.