Argentavis

  • Wie stell ich einen Argentavis richtig ab? Wenn ich abspringe fliegt er meistens irgendwo hin sogar aus der Base und steht da rum oder er steht in der Luft und flattert die ganze Zeit was ganz schön nervt

  • Richtig. Erst Leertaste drücken, landen lassen und abspringen.


    Oder vorher abspringen, T drücken, dass er dir folgt und sobald er in der unmittelbaren Nähe ist mit y abpfeifen. Dann landet er auch in der Regel.

  • Ah sehs grad das du PS4 PLayer bist...völlig übersehen.


    Aber im Endeffekt ist es das Gleiche. Ich habe ark auch auf der PS4 gespielt und auch dort kann man sein Vogel abpfeifen und/oder erst landen^^

  • Bei der PS4 nach unten fliegen, X drücken, warten bis er gelandet ist und dann mit Dreieck absteigen. Da bleibt er sitzen. Musst nur vorher folgen ausmachen.

    Danke euch allen für die Tipps ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.