E-Taste / F-Tase keine Zugriffe auf alles

  • Mahlzeit...!!!


    Ich habe da ein kleines Problem...


    Ich kann keine Sachen die mit E o. F angesteuert werden benutzen.


    - Türen oder Tore können nicht geöffnet werden.

    - Kein Zugriff auf Inventare und kein Reiten auf Dinos möglich.


    Es geht absolut nichts....


    Habt Ihr das auch... Heute Nacht um 01.00 Uhr ausgeloggt, da ging noch alles.


    Meine Tribefreunde kommen nicht aus Ihren Hütten raus, denn ABREISSEN funktioniert auch nicht. dashdashdash


    LG und DANKE für Antwort..

  • Ihr seit aber schon noch im Besitz des Tribes? Oder wurdet ihr rausgeworfen?

    Wir sind im Tribe... Wir spielen PVE mit 10 Leuten auf eigenem Server von Nitrado.... Gibt nur einen Tribe

  • ich habe seit heute das problem das ich aus dem bett aufgestanden bin und es geht bei mir auch nichts mehr türen gehen nicht auf ich kann mich nicht selber umbringen ich glaub das liegt an den betten wenn man sich dadrin ausloggt weiß nicht habt ihr euch auch im bett ausgeloggt?

  • ich habe seit heute das problem das ich aus dem bett aufgestanden bin und es geht bei mir auch nichts mehr türen gehen nicht auf ich kann mich nicht selber umbringen ich glaub das liegt an den betten wenn man sich dadrin ausloggt weiß nicht habt ihr euch auch im bett ausgeloggt?

    Ja haben wir...


    Wir lagen auch beim einloggen nicht im Bett wie es ja eigentlich sein sollte

  • Ich denke ich habe die Lösung... Zumindest Vorrübergehend..


    Ich habe das Bett abgerissen auf dem ich gelgen habe beim ausloggen....


    Ja komischerweise konnte ich es abreissen...


    JETZT GEHT WIEDER ALLES.....


    ES LIEGT AM BETT...


    assaultrifle BETT

  • das hab ich auch probiert klappte nicht kann mich nicht bewegen sag ich meim tribemate dann muss er mich nicht töten

    LG

  • ich warte jetzt auf ein tribe mate der nicht im bett lag und mich umbringen soll

    Solche Erklärungen muss man sich mal vor den Ohren von jemandem vorstellen, der nicht ARK spielt - der lässt einen doch sofort einweisen. :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.