Ark Cluster - Dino`s können nicht heruntergeladen werden

  • Nabend zusammen,


    Kurz zum Problem:

    - Dinos können nicht mehr dort heruntergeladen werden, wo sie eigentlich zuhause sind, an allen anderen Servern im Cluster schon.


    Situation:

    - Reisen per Tribut mit Char sowohl mit, als auch ohne, Inventar möglich

    - Hoch- und Herunterladen der Dinos ebenfalls möglich

    - Hauptserver Ragnarok, im Cluster befinden sich noch SE, The Center, The Island (ASM)


    Die Dinos sind auf Ragnarok gespawn und gezähmt worden, dann dort am Tribut hochgeladen. Das Herunterladen ist auf allen anderen Servern außer Ragnarok problemlos möglich, ebenfalls das Hochladen. Nur auf dem "Hauptserver" mit dem wir angefangen haben geht es nicht -> Dino ist auswählbar, Button vorhanden, bei Klick auf "Herunterladen" geschied nicht.


    Wir haben nun schon ewig lange nach einer Lösung gesucht - Ragnarok mit ASM erneut aufgesetzt und alle Regeln aus vorhandenen, funktioniereden Cluster Server importiert - leider ohne Erfolg. Das ursprüngliche Ragnarok Save lief auf nem Linux, jetzt Windows. Allerdings haben wir die Game.ini schon ersetzt, sodass sie der .ini von den mit ASM erstellten Servern gleicht.


    Hat jemand ne Idee woran es noch liegen kann?


    PS: Ist es ggf. möglich das es an der ID des Dinos liegt? Da diese ja auf Ragnarok ursprünglich vorhanden war, er dann gelöscht wurde und nun nicht wieder zurück kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Rexcalypso () aus folgendem Grund: Zusätzlicher Einfall ;-)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.