Inventar Probleme

  • Moin moin liebe Mitglieder.


    Ich hab mal ne frage bezüglich zum Inventar. Kann man wenn man auf einem Tier reitet in das Inventar von dem Tier reingehen ohne abzustellen? Und wenn man ein zb bullfrog auf der Schulter hat diesen an und aus machen ohne ihn von der Schulter zu nehmen?

    Zur Info, wir spielen auf abberation auf der ps4


    Mfg euer adioz87

  • Ah super danke. Es ist echt klasse wie schnell einem hier geholfen wird. Echt eine klasse sache.

    Dann noch ein schönes we an euch und ein erfolgreiches Überleben, bei uns hat es beim letzten Mal net so recht geklappt da wir von einem grossen tribe geraidet worden sind und anschließend haben sie alles mit c4 zerstört. Also wieder von vorne...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.