Suche Trib PvP PS4 Offi

  • Hallo erst mal


    Mein Name ist Erik. Bin 18 spreche sehr gut Englisch und Deutsch. Hab ScochedE und Avberation EXTREM viel Spielzeit und Erfahrung in ARK.

    Bin sehr humorvoll und loyal.


    Habe eine sehr lange Zeit mit meinen Freunden in einen Trib von ungefähr 12 Leuten gespielt auf 492 zuvor bereits auf Legazy und 56,659 so wie 247 gewesen.


    Habe immer zu viel solo gefarmed und musste PlantX, Generatoren und Breeding selbst übernehmen. Darum suche ich einen etwas größeren Trib mit 14+ Spielern mit besserer Arbeitsteilung.


    Einen 91 Charakter habe ich noch. Hoffe jemand hat noch Platz für mich. Smal und medium Trib ist einfach zu anstrengend auf offizial.


    Bei Interesse bitte eine Nachricht an Fridean( meine PSN id ) oder [email protected] oder startet ein Gespräch hier im Forum.


    Wenn mir sonst jemand helfen einen Trib zu finden oder eine Alternative kennt immer her damit es würde echt helfen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.