Moerser stoessel kann nix mehr herstellen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Singelplayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich kann nix mehr im moerser und stoessel herstellen.z.b narkotica die vorlage dazu ist weg auch alle anderen vorlagen.
    gammelfleisch und narcoberren sind vorhanden je100stk.
    Ein bug oder habe ich was falsch eingestellt?





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches): :(

  • nein mindwipe habe ich nicht genommen .
    Werkbank z.b funktioniert .
    Habe auch einen 2 moersser und stoessel gebaut hier kann man auch nix herstellen gestern ging noch alles??

  • Wenn du Mods benutzt kann es helfen das Mortar and Pestle noch mal neu herzustellen. Vielleicht sind auch bei einem Mod-Update die Engramme verloren gegangen. Einfach mal v drücken und nachsehen, ob du die Sachen neu lernen kannst/musst.

  • danke fuer eure hilfe
    Die engramme die ich gelernt hatte standen tatsächlich wieder auf nicht gelernt.
    Komisch und zwar nur die engramme für mörser und stössel.
    Ich benutze die mods petfinder corpsefinder narcoticbola healthsbar
    Wahrscheinlich lag es dann doch an einer mod. ?(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.