Beiträge von Shake

    Tach zusammen,


    ich halte es mal kurz und knapp,


    Was ich suche:
    Einen frischen PvP Server (rates nicht höher als x5 und nicht älter als 1-2 Wochen)
    Einen aktiven Tribe mit Erfahrung oder paar erfahrene Leute die neu anfangen würden.
    Alter ab 18+


    Was ich anbiete:
    Männlich, 26 Jahre alt
    900 Spielstunden und genug Erfahrung
    Bin Schichtarbeiter und hab somit zu unterschiedlichen Zeiten Zeit aber hauptsächlich abends und nachts bin in voll dabei smile.png


    War jetzt die letzten 6-7 Wochen nicht aktiv, da sich einfach keine Leute gefunden haben, die auch mal länger aktiv bleiben. Hiermit versuch ich nochmal einen Versuch, vielleicht finden sich ja diesmal 2-3 Leute die auf einem frisch gewipeden Server anfangen würden.


    MfG

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tribe oder paar Mitspieler die auf einem Pvp Server zocken/zocken wollen.
    Ich suche einen Server mit Rates x5 nicht höher und die Map The Center. Der Server sollte frisch gewiped sein und paar Spieler drauf sein.


    Da ich in Schichten Arbeite bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online. Hauptsächlich Abends und Nachts.


    Bei interesse einfach mal melden.


    Mfg.