Giganoto und Titanosaurus

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Es Tauchen keine giganotosaurrus und Titanosaurus auf trotz langer Suche

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Tutorials oder der gleichen zum finden der beiden angesehen

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Keines der gleichen Plattform ps4

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Auf der Map gibts es immer nur 3 Titanos gleichzeitig. Wenn die getötet wurden, dauerts manchmal sehr lange bis die respawnen.
    Giganoto sind sehr selten. Am häufigsten findet man sie an den Bergen im Schneebiom.

• hmm das mit den titanos wusst ich nun nicht danke erstmal dafür und wie gesagt ich bin nun seid gestern am suchen aber keinen einzigen von den beiden Gefunden :/

• ist es auch egal ob ich auf einen Offi server oder Privaten server bin?

• Ist egal.
    Solange du nicht auf Scorched Earth spielst, da kommen beide nicht vor.

• ne Auf Island aber gut dachte das die nachher nur auf nen Offi server erscheinen also einfach mal Komplett Absuchen die Map danke für die schnellen antworten :thumbup:

• Man muss dazu sagen wenn man auf einem offiziellen Server spielt, dann ist der Titanosaurus nur temporär wenn man ihn gezähmt hat und wird nach 16-20 Stunden einfach verhungern da er weder von alleine frisst, noch kann man ihn Zwangsfüttern.

• und wie sieht es bei the center aus hab nen giga auf der Lava insel gefunden und gibt es dort im Redwood auch den titano?
    thinking

• Jo auf Center gibts soweit ich informiert bin alle Tiere, außer die von SE

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.