Hallo zusammen :) Bin die Neue

  • Ich bin die Michelle aus dem schönen Saarland, das im übrigen in Deutschland liegt falls einem das Bundesland nichts sagen sollte. Werde in wenigen Tagen 24 und spiele schon seit ungefähr einem Jahr, mit Unterbrechungen.
    Zum Ark Forum bin ich gekommen, da ich eine deutsche Plattform zu Ark gesucht habe, auf der man sich austauschen kann. Ich informiere mich immer gerne über die aktuellsten Neuerungen und Erfahrungen anderer Spieler.

  • Gunn Tach und herzlich Willkommen :)


    ps: ich habe irgendwie immer schon geahnt, dass Saarland was mit DE zu tun hat ;) ;)
    ne, is neben Niedersachsen das beste Bundesland der Welt.. und Hamburg ..und NRW ..und Meck-Pomm ..und .. und .. :D

  • Hallo Michelle


    ich finde es wieder einmal sehr gut wie zahlreich man hier im Forum die Mitspieler begrüßt.


    Hier findet man alles was man sucht besonders Zusammenhalt und super Forums -Mitglieder.


    auch ein herzliches Willkommen von mir.


    Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum


    Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.