Items etc. sichern nach dem ausloggen

  • Hallo zusammen,


    wie ihr sicherlich gleich an meiner Frage erkennen werdet, bin ich in Ark ein ziemlicher Neuanfänger.
    Ich hab jetzt bis LVL 20 gespielt aber jedes mal wenn ich mich auslogge und dann am nächsten Tag wieder ein sind all meine Sachen weg da ich getötet wurde.


    Wie sichere ich mich am besten davor?


    Danke und viele Grüße,
    AlreadyExist

  • Ok danke :) Dann muss ich mal mehr Zeit investieren um meine Hütte auszubauen.


    Kannst du mir noch sagen ob ich meinen Char auch auf einen anderen Server transferieren kann? Will da nicht mit LVL 1 anfangen müssen.

  • häuschen aus holz,zaun und spikewall drum rum.

    nono


    holz bringt wenig bis nix aufen pvp , da is schon stein gefragt da komst wenigstens net gleich mit nem 0815 dino durch
    und spiks sind die beste möglichket willde dinos agro auf die basi zu machen..... xeno


    also schnell lvln bis stein bauteile gamer
    einen triebe anschliessen :00008674:
    dinos in eine geschlossene halle unterbringen

  • Oder dir eine versteckte Niesche suchen. Kleine Wand vor setzen das kein Dino dran kommt und hoffen das dich keiner findet

  • Nur damit ich es richtig verstehe. Sind Spikes also eher von Nachteil?


    Und ja bin dabei, bald Level 25. Das heißt ich komme den Steinbauteilen immer näher :)


    Und leider finde ich keinen Tribe auf meinem Server der mich haben will :D

  • Ok danke :) Dann muss ich mal mehr Zeit investieren um meine Hütte auszubauen.


    Kannst du mir noch sagen ob ich meinen Char auch auf einen anderen Server transferieren kann? Will da nicht mit LVL 1 anfangen müssen.

    Wenn es vom Server erlaubt ist, kannst du deinen Char an einem der Türme hochladen und auf einem anderen Server (sofern auch da erlaubt) wieder holen und da direkt mit deinem alten Char starten :)

  • ja,auf pvp is holz nich so gut,dachte er spielt pve.das mit den spiks hab ich bis jetzt noch nich so draufgeachtet,spiel auf der box.glaube das die nur schaden nehmen wenn se sich im kampf befinden.sagt der tote kroko vor der mauer^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.