Einsamer Gamer sucht Mitspieler

  • Hi,
    Ich M, 23 suche ein paar Mitstreiter.


    Zu mir:


    -Ich habe schon über 160+ Spiele stunden und besitze einen PVE Server.(Läuft die Woche aus)
    -Da mein Kumpel leider kein Bock mehr auf ARK hat spiele ich momentan alleine.
    -Ich besitze TS³ sowie ein funktionierendes Headset.


    Was ich suche:


    - Entweder eine Tribe zum mitspielen oder Mitglieder die mit mir Spielen :rolleyes: (auf meinem oder anderen Server)(Demnach lass ich dann mein Server auslaufen)
    - PVE/PVP
    - Altersgerechte Mitstreiter Ü18


    Steam Adresse : http://steamcommunity.com/id/gamer158320/

  • Heyho, wir hatten das selbe Problem mit unserem Server, er wurde einfach nicht wirklich voll.


    Ich bin gerne jederzeit bereit einen neuen zu hosten, aber nur wenn wir schon eine etwas größere Gruppe an spielern sind.



    Daher haben wir uns vorerst zusammen getan und suchen einen fremden Server auf, auf dem wir uns wohl fühlen.
    Gestern abend haben wir uns ERST mal auf einen niedergelassen, ob das aber dabei bleibt entscheiden wir alle zusammen!



    Sind ca 6-8 Spieler, die alle EHER abends aktiev sind (zumindest in der Woche).
    Mindestalter ist bei uns 18;)
    TS3 ist Pflicht.



    Wir haben 2 Spieler die sich fast NUR aufs Farmen konzentrieren, weil sie das am liebsten machen.
    Und 2 die am liebsten den ganzen Tag raiden würden biggrin.png



    Also nen bunter haufen.



    Kannst mir gerne mal ne PM schreiben, wenn du interesse haben solltes.
    Oder kommst uns auf dem TS besuchen:
    77.58.236.156



    Gruss BarChris

  • Wir suchen noch Mitglieder für unsern Tribe einfach melden !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    steamcommunity.com/groups/dbark



    Hey wir haben nen server mit der monster.gif hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du
    interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812


    falls ihr noch ein server sucht :D wie man sehen kann machen wir fleißig events

  • Hallo dann melde dich mal schnell bei uns denn wir haben bald aufnahme stop !!!!

  • Hi. Wir suchen auch noch. Wir sind auf einem pvp Server aber machen sehr viel pve.


    Sind im Alter im Schnitt ca 30 würde ich sagen. Allerdings aktuell nur 5 members.



    Würde mich freuen von dir zu hören



    Gruß


    Mika

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.