Beiträge von Gamer158320

    Zitat

    Was willst du denn mit den Dino-Leveln machen?

    ich will z.b das die max wild dino bis lvl 150 gehen und max thame dino bei 300 ihre grenze haben.


    Muss ich dann alle EngramEntryAutoUnlocks einzeln erstellen? das Wären dann ja ziemlich viel oder?

    Hallo, ich habe hier ein Server für die Xbox erstellt und wollte mit meinen Freunden darauf zocken. Leider aber sind die Einstellungen nicht so nice. Hauptsächlich sind es die dino lvl sowie engramme die ich gerne pro lvl automatisch erlernt haben möchte und nicht alles einzeln freischalten muss. Das Internet spuckt mir auch nur alte Beiträge raus die mich mehr verwirren als helfen. Kann mir einer da weiterhelfen oder eine .ini datei zukommen lassen die ich dann nach meinem belieben anpasse oder mir hilfreiche links posten?

    Ich sag schon mal danke für jede hilfe.

    Also erste mal Vielen dank das du mir hilfst.

    ok ist doch schon sehr komplex, mal ne andere Idee.

    Kannst du mir den richtigen code mittels des Tools hier einfügen (LVL 100 mit den Maximalen Engrammpoints um alle Engramme freizuschalten), damit ich es für mich selbst Nachvollziehen kann? Wäre sehr Hilfreich.

    Hallo, ich bin schon echt am verzweifeln. Ich versuche auf meinen Server Das Max Player-Level auf 100 zu bekommen, jedoch das man auch alle Engramme Freischalten kann. Ich weiß auch es gibt hier Tuts, diese jedoch helfen mir nicht sonderlich viel, da es keiner genau erklärt. Ich nutze dieses Tool um das LVL anzupassen (http://www.nipiro.de/ark_levelup_264.php) .

    Das hier wird mir angezeigt um das Max LXL mit Engrammen zu ereichen. Leider wenn ich auf dem Server auf Max LVL kommen will, komme ich nur auf LVL85 und nicht weiter (warum auch immer).



    Ich Spiele übrigens auf Pc und unter einem Nitrado Server.


    Übrigens weiß ich auch schon das man den Server vorher stoppen muss und auch danach abwarten.


    Danke an alle die mir helfen können, Ps würde auch ein fähigen Admin/mod Suchen.

    Hi,
    Ich M, 23 suche ein paar Mitstreiter.


    Zu mir:


    -Ich habe schon über 160+ Spiele stunden und besitze einen PVE/PVP Server. (TheCenter)
    -Da mein Kumpel leider kein Bock mehr auf ARK hat spiele ich momentan alleine.
    -Ich besitze TS³ sowie ein funktionierendes Headset.


    Was ich suche:


    - Mitglieder die mit mir Spielen rolleyes.png (auf meinem Server)
    - PVE/PVP
    - Altersgerechte Mitstreiter 18+



    Wer sich also angesprochen fühlt, Ich warte . :thumbup:


    Ach und SCHÖNE WEIHNACHTEN santa



    Steam Adresse : steamcommunity.com/id/gamer158320/

    Hi,
    Ich M, 23 suche ein paar Mitstreiter.


    Zu mir:


    -Ich habe schon über 160+ Spiele stunden und besitze einen PVE Server.(Läuft die Woche aus)
    -Da mein Kumpel leider kein Bock mehr auf ARK hat spiele ich momentan alleine.
    -Ich besitze TS³ sowie ein funktionierendes Headset.


    Was ich suche:


    - Entweder eine Tribe zum mitspielen oder Mitglieder die mit mir Spielen :rolleyes: (auf meinem oder anderen Server)(Demnach lass ich dann mein Server auslaufen)
    - PVE/PVP
    - Altersgerechte Mitstreiter Ü18


    Steam Adresse : http://steamcommunity.com/id/gamer158320/

    Hallo Überlebende des schönen Spieles ARK,


    Ich Spiele ARK schon eine weile, jedoch leider meist alleine da meine Freunde dieses Spiel weniger FEIERN als ich.


    Nun ist es so, das ich gerne mit anderen zusammenspiele...
    Daher Suche ich ....



    Was suche ich:
    - vorzugsweise PvE Server (Bin selbst Besitzer von einem)
    - gerne spiele ich auch PvP (Aber wer kennt es nicht, man muss Arbeiten und hat meist nur am Wochenende zeit für so intensive Spiele)
    - Nette Zusammenschluss von Spielern ohne das Egoshooter-übliche "ALLLLLLTA, ICK KENN DEINE MUDDA...."
    - Leute die klar strukturiert sind (Aufgabenverteilung, gezieltes Farmen usw.)
    - Gesuchte Tribegröße beläuft sich auf ~10 Spieler (Wegen verschiedeneren Onlinezeiten)
    - Admins die sich auch an den Monatlichen Kosten beteiligen.



    Was biete ich:
    - RL 23 Jahre alter Gamer
    - Skype, TS usw ist natürlich vorhanden
    - Ich investiere gerne viel Zeit in Spiele die mir gefallen
    - Aufgrund von Arbeit im RL (die ja klarer Fokus ist) nicht immer online verfügbar (meist aber ab 18Uhr), aber ich investiere, wie schon erwähnt, gerne viel Zeit in ein Spiel was Spaß macht
    - Einen Server, der jederzeit angepasst werden kann



    Was habe ich bislang in ARK gemacht:
    - Wie oben beschrieben Spiele ich meist alleine und auch eher auf PVE (PVP überlebt man ja schlecht alleine)
    - Mich im effektiven Farmen geübt
    - Ich lese viele Foren durch was bestimmte Funktionen anbelangt
    - Einen eigenen Server eröffnet (Läuft Gut und Stabil, hat Spieler und Stammspieler, jedoch ist der Server für einen alleine ziemlich teuer.)
    - Gemoddet (Auf dem Server laufen einige Mods die erfolgreich angewandt werden, Stargatemod, ACM, better light usw.)


    Ja das soll es schon gewesen sein...
    Achso fast vergessen, Ich spiele auf dem PC :thumbup:


    Falls Irgendwo in einem Tribe Interesse besteht bitte ich um Nachricht...



    MfG,


    Gamer158320