SE-Unterstützung gesucht

  • Moinmoin!


    Ich, noch 26 Jahre jung und in einer schönen Großstadt lebend, bin ein derzeit noch täglich aktiver (dennoch unregelmäßiger) Spieler, der sich auf dem PvE-Europe Server 157 im Norden (North 3) von The Island breit gemacht hat. Derzeit bin ich auf Level ... 35? und hab mit Schmerzen festgestellt - allein ist es nicht so cool, wie in einer kleinen Bande.


    Deshalb suche ich einen Tribe, dem ich mich anschließen kann, respektive Leute, die sich mir anschließen möchten. Im Vergleich zum südlichen und westlichen Teil der Karte bietet der Norden viel Platz, da sich derzeit kaum welche darauf befinden :) Somit wäre viel Platz für mehrere Spieler und gemeinsames Bauen/Herstellen/Verwenden lege ich viel Wert.


    Mein PSN ist gariii_90 und ich würde mich über einen Tribe und/oder Mitspieler freuen.


    Voraussetzung ist halbwegs aktives Spielen, Einbringen in die Gemeinschaft, deutschsprachig und >18 Jahre.


    In diesem Sinne noch ein schönes Bergfest, schönen 4. Advent und ein schönes und frohes Weihnachtsfest.


    Horrido!

  • U P D A T E


    Ich befinde mich jetzt nicht mehr im hohen Norden, sondern habe mich im Zentrum vor der Gabelung zum Red Wood sowie westlich des grünen Obelisken niedergelassen.


    Aufgrund der ständigen Angriffe von Allo's würde ich mich ernsthaft über Unterstützung freuen. :)


    EDIT sagt, dass man den PSN-Accountnamen auch noch nennen sollte...


    PSN: gariii_90 pleasantry

    Einmal editiert, zuletzt von gariii_90 ()

  • UPDATE:


    Nunja, nachdem ich mir meine kleine Hütte auf The Island gebastelt hab, nun schon den ein oder anderen Dino habe und meine derzeitige Motivation auf dem Server schwindet (vielen Dank an die "großen Tribes", die zu blöd zum Bauen sind [riesen Hütte IM Vulkan ...]), wollte ich mich mal an das Experiment Scorched Earth wagen.


    Allerdings sah ich jetzt auf den ersten drei Server, dass ein Bauvorhaben doch recht eingeschränkt ist, weil bereits überall Metallfundamente und Pillars gesetzt sind ...


    Sucht ein Tribe noch Mitspieler, bzw. besteht die Möglichkeit über einer Allianz und Unterstützung beim "Ansiedeln" in der Wüste oder aber ist jemand auf dem Server noch gute Locations bekannt, die alle notwendigen Voraussetzungen für eine Hauptbasis beinhaltet?



    Dann kontaktiert mich :) PSN: gariii_90


    Ich freue mich über Rückantworten.

  • Hab dich auf deine Nachricht hin Geadded. Wir schreiben mal per PSN.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.