Verflogen

  • Hallo, ich flog nachts durch die Gegend und musste laden vor Erschöpfung. Leider wurde ich angegriffen und starb auf dem Boden. Nun ist meine Frage, ob mein Flugsaurier von alleine zur meiner Base kommt oder ich ihn ganz holen muss ?


    Danke

  • Leider wird er nicht alleine zurückkehren, du musst ihn suchen gehen!


    Ich mache das so, dass ich in die Gegend gehe, wo ich ihn verloren habe, und die Taste drücke, mit der alle Dinos folgen (das ist 'J' auf dem PC, bei der PS4 weiß ich es nicht). Irgendwann taucht er dann auf, da er dir folgen wird. :)

  • Eigentlich nicht so schnell,soweit ich weiß hat hier im Forum mal einer geschrieben das die Dinos 3-4 Wochen ohne Nahrung auskommen.
    Ist aber halt gefährlich für dein Vogel falls er iwo sitzt und ein Fleischfresser kommt und ihn Killt wenn er auf Passiv ist da er sich nicht wehrt und einfach sitzen bleibt.
    Desweiterem verbraucht der Vogel Nahrung um sich zu regenerieren oder wenn er Ausdauer verbraucht hat.
    Schau einfach mal nach ob du ihn schnell findest ;)


    Wir hatten mal ne Frosch Unterwasser verloren und 3 Wochen später ham wir ihn wieder gefunden im tiefen Meer....er schwamm einfach auf der Stelle - Glück im Unglück -


    pardon

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.