Hallo, ich flog nachts durch die Gegend und musste laden vor Erschöpfung. Leider wurde ich angegriffen und starb auf dem Boden. Nun ist meine Frage, ob mein Flugsaurier von alleine zur meiner Base kommt oder ich ihn ganz holen muss ?
Danke
Hallo, ich flog nachts durch die Gegend und musste laden vor Erschöpfung. Leider wurde ich angegriffen und starb auf dem Boden. Nun ist meine Frage, ob mein Flugsaurier von alleine zur meiner Base kommt oder ich ihn ganz holen muss ?
Danke
Leider wird er nicht alleine zurückkehren, du musst ihn suchen gehen!
Ich mache das so, dass ich in die Gegend gehe, wo ich ihn verloren habe, und die Taste drücke, mit der alle Dinos folgen (das ist 'J' auf dem PC, bei der PS4 weiß ich es nicht). Irgendwann taucht er dann auf, da er dir folgen wird.
du must ihn holen , bzw erst mal suchen da er ggf woanders hingelaufen is fals er es überlebt hat
es gibt aber mods die dinos dazu bewegen zurück zukehren arg übersehen ps4 ....
es gibt aber mods die dinos dazu bewegen zurück zukehren
Auf PS4 bestimmt nicht. OP spielt auf PS4.
Ahh oke danke, dass kann ja was werden
verhungert er da nicht langsam?
ja dauert aber (je nach zustand': bereits verbrauchte nahrung , nahrung im invent, verletzungen usw )
Eigentlich nicht so schnell,soweit ich weiß hat hier im Forum mal einer geschrieben das die Dinos 3-4 Wochen ohne Nahrung auskommen.
Ist aber halt gefährlich für dein Vogel falls er iwo sitzt und ein Fleischfresser kommt und ihn Killt wenn er auf Passiv ist da er sich nicht wehrt und einfach sitzen bleibt.
Desweiterem verbraucht der Vogel Nahrung um sich zu regenerieren oder wenn er Ausdauer verbraucht hat.
Schau einfach mal nach ob du ihn schnell findest
Wir hatten mal ne Frosch Unterwasser verloren und 3 Wochen später ham wir ihn wieder gefunden im tiefen Meer....er schwamm einfach auf der Stelle - Glück im Unglück -