Neue Strukturkonzepte für ARK: Survival Evolved

• Die Entwickler haben eben drei Designs für Strukturen veröffentlicht, die ggf. im Laufe der Zeit ins Spiel kommen sollen:

Ruinen Strukturen
    Diese Strukturen werden nicht selbst baubar sein, sondern bilden einen Teil der Story hinter ARK: Survival Evolved. Sie werden also in die Landschaft integriert und sind somit Teil einer Kultur, die lange vor uns auf "der Insel" gelebt hat.

Ob hier noch weitere Informationen zu bekannt gegeben werden, liegt uns derzeit noch nicht vor.

Organisches Turret zur Verteidigung

Diese Planze dient als Abwehrgeschütz (ideal für primitive Server), was man ihr gar nicht ansieht. Sie muss in einem Beet angepflanzt werden und verschießt zur Verteidigung wohl etwas, was einen potentiellen Angreifer ausschalten oder betäuben kann.

Aktuell sind die Entwickler bemüht, hier noch ein ordentliches Balancing zu finden.

Wurfgeschütz
    Ein weiteres, primitives Geschoss zur Verteidigung der eigenen Basis oder zur Montage auf der (noch angekündigten) Dino-Sattelplattform.

Dieses Geschütz kann mit Pfeilen ausgestattet werden.

Soweit erstmal zu den neuen Konzepten der Entwickler, die sich im Übrigen durchaus nochmal in ihrem Aussehen bis zum Erscheinen im Spiel selbst, verändern können.

Viele Grüße
    Tom

• Ich sehe da schon implementierte Ruinen, sehr interessant.
    Giftige Pflanzen würden natürlich den Survival Gedanken verstärken.
    Wurfgeschütze, hmm war nicht :)

• .....snip.....
    Giftige Pflanzen würden natürlich den Survival Gedanken verstärken.
    .....snap......

Sehe ich auch so, aber ich höre schon die ersten jammern, dass sie nichtmal in Ruhe Farmen gehen können ohne betäubt zu werden.....

• Hmm Diese Pflanze erinnert mich wie bei Plants vs Zombies :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.