Einstellen das Babys aus Futtertögen fressen.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

    Frage betrifft den Bereich:

    Konfigurationsfragen



    Hey,
    ist es möglich das Babys wieder aus Futtertrögen fressen oder kennt jmd. einen Mod?
    Es ist einfach blöd das es nicht mehr geht... Kann mir da jemand helfen. Danke

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Hi,


    dass Babies aus Futtertrögen essen, war noch nie der Fall.


    Erst wenn der Nachwuchs 10% des Endgewichts hat, wird automatisch aus den Trögen gefressen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • gibt dafür keine einstellungsmöglichkeit außer die zeiten schneller drehen damit die handfütterzeit kleiner ist

  • Ok, bist entschuldigt ^^


    Aber um die Frage vom Threadersteller aufzugreifen, eine Mod ist mir jetzt so nicht bekannt, muss aber nicht heißen das es keine gibt. Ich fand das, oder finde das eigentlich immer total herzig wenn ich die kleinen aufpäppeln muss, musste einmal fast heulen weil mir ein kleiner Wolf eingegangen ist. Die sind so herzig ;)

  • Ok, bist entschuldigt ^^


    Aber um die Frage vom Threadersteller aufzugreifen, eine Mod ist mir jetzt so nicht bekannt, muss aber nicht heißen das es keine gibt. Ich fand das, oder finde das eigentlich immer total herzig wenn ich die kleinen aufpäppeln muss, musste einmal fast heulen weil mir ein kleiner Wolf eingegangen ist. Die sind so herzig ;)

    bulk crafter hat einen futtertrog der auch unter 10% babies fuettert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.