Was is das? Was is das? Sag ich nicht :P

  • Moin,


    da ich gestern, wie ich finde, ne ziemlich geniale Idee hatte während des Zockens, habe ich heute mal eine kleine Skizze fertig gemacht.


    Was soll das werden, wenns fertig ist? Sag ich nicht :P:sleeping:
    Umsetzung (oder der Anfang davon) folgt am Wochenende. Mein anderes Projekt werde ich da wohl dann nicht weiterbauen vorerst :P


    Schon jemand ne Idee was es werden wird?


    Ratet mit ?(:thumbup:



    PS: ich suche ne große ebene Fläche, kann mir jemand n Tipp per Koords geben?


    Einmal editiert, zuletzt von Floggymolly ()

  • das doch leicht sieht jeder auf dem ersten Blick wird ein öhhm Zirkus :whistling:

  • Sind die durchgezogenen und gepunkteten Linien Absicht oder Zufall?

  • Sind die durchgezogenen und gepunkteten Linien Absicht oder Zufall?

    Die durchgezogen Linien sind Pflicht, die gepunkteten optional.


    Es sein angemerkt, dass ich mich kurz nach Baubeginn aber entschieden haben muss ob ich das optionale mit rein nehme. Sonst funktioniert das ganze nicht.


    @Alfi: auch ne geile Idee, aber leider nein


    Ps: ein Tipp. Ihr müsst mehr dreidimensional denken :D

  • eine Art Terminal? Vom runden Bauwerk in der Mitte gehen ja so "spinnenbeinmässig" Gänge nach aussen?

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Eine riesige Salatschleuder für die Pflanzenfresser.


    Saugeile Idee. Super. :)


    images?q=tbn:ANd9GcS3UTjebwoFPBjIC_klrbFPXo47kCYQy6ItLx7K1aBZnwHDISxk

  • Also wenn man von oben draufschaut, könnte es auch einfach nur ein Lagerfeuer sein :D



    lagerfeuer-c5d1f42c-289f-4263-8289-b6b441d5e15a.jpg

  • Schaut nicht hin... das ein Trick damit wir all unsere Dinos Floggy überschreiben =O



    1416570267709676.jpg?crop=0.9711522427880607xw:1xh%3B*,*&amp;resize=1200:*&amp;output-format=jpeg&amp;output-quality=90