Hallo zusammen,
da ich ab Freitag 2 Wochen Urlaub habe und wieder in ARK durchstarten möchte, suche ich gleichgesinnte für einen neuen Start zum Wochenende.
Mal ein wenig zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt, besitze einen eigenen TS3 Server und bin bis auf Breeding recht erfahren in ARK (PC und Console zusammen über 800 Stunden). Bin eher ein hilfsbereiter Spieler und man kann mich mehr als PvE Spieler einstufen, habe aber bis auf meinen letzten Server, auf dem ich gespielt habe, ausschließlich auf PvP Servern gespielt. Erst nur auf offiziellen doch seit einer weile nun auch auf inoffiziellen.
Was ich suche:
Mitspieler in ähnlicher Altersgruppe die über die Feiertage auch recht aktiv spielen können.
Da der Server auf dem ich spielen möchte noch nicht existiert (soll ja erst Freitag losgehen) hier mal meine Vorstellungen von einem Server, die mit meinen Mitspielern dann auch übereinstimmen müssen.
Ob der Server deutsch oder englisch ist, ist für mich egal, beides in Wort und Schrift flüssig.
Raten sollten ziemlich gering sein. XP, Gathering sollten zwischen 2 und 3 sein, Taming/breeding/maturation können gerne bis 5-Fach sein.
An Mod Vorlieben gibt es bei mir Structures +, ORP2 (falls PvP Server), beliebiger Stacking Mod. Wäre auch dem Extinction Core mod nicht abgeneigt gegenüber.
Mods die ich nicht mag sind solche, die z.B. "Photonen rifles/Turrets" hinzufügen. Zwischen-Tiers wie Chitin Tools sind okay aber nichts übertriebenes.
An Karten bevorzuge ich die offiziellen mit Ausnahme von scorched earth (habe den DLC aber mag die Karte nicht) aber bin custom maps gegenüber offen solange die nicht vom Entwickler vernachlässigt werden wie valhalla z.B.
Der Plan ist, wenn sich Leute mit ähnlichen Mod-/Servervorstellungen finden am Freitag Abend gemeinsam einen Server zu suchen der im Idealfall ganz frisch ist und dort anzufangen. Hoffe auf eine lustige Truppe zum Spaßhaben
Also, sollten leute Lust haben oder sich eine Truppe noch Verstärkung wünschen und würde am Wochenende irgendwo neu anfangen wollen, Meldet euch!
Gruß
Jens