Suche mitspieler/Tribe für neuen Server ab Freitag

  • Hallo zusammen,


    da ich ab Freitag 2 Wochen Urlaub habe und wieder in ARK durchstarten möchte, suche ich gleichgesinnte für einen neuen Start zum Wochenende.
    Mal ein wenig zu mir:
    Ich bin 34 Jahre alt, besitze einen eigenen TS3 Server und bin bis auf Breeding recht erfahren in ARK (PC und Console zusammen über 800 Stunden). Bin eher ein hilfsbereiter Spieler und man kann mich mehr als PvE Spieler einstufen, habe aber bis auf meinen letzten Server, auf dem ich gespielt habe, ausschließlich auf PvP Servern gespielt. Erst nur auf offiziellen doch seit einer weile nun auch auf inoffiziellen.
    Was ich suche:
    Mitspieler in ähnlicher Altersgruppe die über die Feiertage auch recht aktiv spielen können.


    Da der Server auf dem ich spielen möchte noch nicht existiert (soll ja erst Freitag losgehen) hier mal meine Vorstellungen von einem Server, die mit meinen Mitspielern dann auch übereinstimmen müssen.


    Ob der Server deutsch oder englisch ist, ist für mich egal, beides in Wort und Schrift flüssig.
    Raten sollten ziemlich gering sein. XP, Gathering sollten zwischen 2 und 3 sein, Taming/breeding/maturation können gerne bis 5-Fach sein.
    An Mod Vorlieben gibt es bei mir Structures +, ORP2 (falls PvP Server), beliebiger Stacking Mod. Wäre auch dem Extinction Core mod nicht abgeneigt gegenüber.
    Mods die ich nicht mag sind solche, die z.B. "Photonen rifles/Turrets" hinzufügen. Zwischen-Tiers wie Chitin Tools sind okay aber nichts übertriebenes.
    An Karten bevorzuge ich die offiziellen mit Ausnahme von scorched earth (habe den DLC aber mag die Karte nicht) aber bin custom maps gegenüber offen solange die nicht vom Entwickler vernachlässigt werden wie valhalla z.B.


    Der Plan ist, wenn sich Leute mit ähnlichen Mod-/Servervorstellungen finden am Freitag Abend gemeinsam einen Server zu suchen der im Idealfall ganz frisch ist und dort anzufangen. Hoffe auf eine lustige Truppe zum Spaßhaben :-)


    Also, sollten leute Lust haben oder sich eine Truppe noch Verstärkung wünschen und würde am Wochenende irgendwo neu anfangen wollen, Meldet euch!


    Gruß
    Jens

  • Klingt prinzipiell intressant, vom Alter her wären wir auch nicht zu sehr auseinander. ABER, du weißt das dieses Wochenende noch ein großer anderer Event ist und viele vermutlich deshalb keine Zeit haben werden, mich eingeschlossen? :)

  • Weihnachten wird überbewertet :-)
    Werde an 2 Abenden auch zum Essen bei Verwandschaft und Freunden sein. Das hält mich nicht davon ab den Rest der Zeit zu spielen. Bin alleinstehend und habe somit auch keine weiteren Verpflichtungen als diese 2 Essen. Damit stehe ich sicher auch nicht alleine da :-)

  • Hallo zusammen,
    auch ich suche noch einen Tribe, unsere Vorstellungen von einem guten Server(siehe dein erster Post) sind ziehmlich indentisch, weshalb ich gerne mitmachen würde.
    Kurz zu mir
    Ich bin 26 Jahre, und Spiele Ark nun seid knapp 4 Monaten.
    Ich war sonst eher der PVE Typ habe mich aber nun auch schon ins PVP gewagt.
    Das DLC scorched earth habe ich ebenfalls, jedoch finde ich die Map ebenfalls nicht besonders schön.
    Ich bin ein ziehmlich fleißiger und zuverlässiger Spieler -Typ der nichts gegen ein bisschen Farming hat.


    Bevor ich hier anfing war ich eine lange Zeit in Rust unterwegs, jedoch ist unser Team aufgrund privater Veränderungen auseinader gegangen.
    Bei interesse melde dich mal bei mir:
    Steam:


    http://steamcommunity.com/id/Valnar1990


    kleines edit:
    Habe ab dem 24 auch Urlaub bis Ende des Jahres :P

  • Das mit Weihnachten wird überbewertet kann ich auch nachvollziehen :-D
    Bin leider schon auf einem Server der auch euren Vorstellungen entspricht. Wenn ihr Bock habt und dennoch gerne mal auf ts und dem Server vorbeischauen wollt, dann addet mich doch gerne in Steam A1Bund7. Ansonsten euch einen guten Start :-)

  • Danke MadHatter, aber ich bin für einen Frischen Start auf einem neuen Server :-)


    Valnar, dir habe ich eine Nachricht geschickt. Hörst dann später von mir via Steam.

  • Wie schon oben erwähnt würde ich prinzipiell auch gerne mitspielen, bin allerdings an den Feiertagen ein bisschen mehr ausgelastet als du.


    Bin 44 Jahre alt, ledig, sprich ich habe viel Zeit. ARK habe ich aktuell ca. 500h auf dem Buckel. Komme auch aus der IT Branche und kann ggf. mit Servern, TS usw. aushelfen.


    Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.


    Link zu Steam: Steamprofil


    Gruß, Ulf.

  • Wir würden auch sehr gerne auf diesem Server Mitspielen da wir auch schon lange einen Suchen der genau gemeint ist. Wir sind jedoch etwas jünger jedoch würde es mich sehr freuen wenn du uns auch die daten des servers schicken könntest so das wir mitspielen können.


    lg Hannes

  • Könnt ja am Freitag auch mal ins TS kommen, schicke dir eine PM.

  • Hallo Jens,


    wir haben unseren neuen PVE Server mit TheIsland vor einigen Tagen erst online genommen und die gesamte Community vom alten Server - der zu Stoßzeiten in die Knie ging - ist auf dem Neuen eingezogen.


    Die Raten sind moderat, damit ein Mix aus Spielerlebnis und leichtem Einstieg bleibt, ohne das Gamebalancing großartig zu beeinflussen. Bei uns zählt Teamwork, Fairness und vor allem der gemeinsame Spaß an ARK. Viele haben ruck-zuck teils beeindruckende Basen hochgezogen, dennoch ist noch massig Platz. Es bestehen derzeit Ideen zu einer Art großen, gemeinsamen Stadt - alles ganz zwanglos.


    Der Server heißt "[GER] Die hard in ARK". Genauso auch die zugehörige Steam Gruppe zum Server.


    Als Mods haben wir derzeit Structures+ und DeathHelper. Beides sinnvoll und dennoch relativ klein im Speicherverbrauch. Bei uns entscheiden die Spieler auf dem Server, welche Mods gewünscht sind, nicht die Willkür des Admins.


    Du bist gerne willkommen, reinzuschnuppern.


    VG Bubiz

  • Abend,
    ich würde mich dann gerne heute Abend anschließen :)
    ich bräuchte nur bisschen Unterstützunge, weil ich kein Plan mit den Mods habe^^

  • Wenn du Zimi auf deinen Server locken möchtest, mach das bitte per PM oder in seinem Thread, nicht in meinem :-)

  • Ein großes Sorry dafür Jens! War nicht meine Absicht. ||


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Raptor Claus jagen (egal auf welchem Server)! santa

  • Servus schaue doch einfach mal bei uns auf der Webseite vorbei: mbc-gaming.de oder besser noch auf unserem TS3: mbc-teamspeak.de

  • Danke, aber haben nun einen eigenen Server nach unseren Vorstellungen gestartet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen