Stamm - Logbuch Problem

  • Hallo allerseits,


    und zwar habe ich folgendes Problem.
    In meinem Stamm - Logbuch werden, Wenn ein Dino von mir von einem Anderem Tribe getötet wird, keine namen Angezeigt.


    Wenn ich oder Dino´s von Wilden Tieren getötet werde steht im Log :,, Tribemember Spike - Lvl 92 was Killed by a Carno - Lvl 55!"
    Aber wenn es ein Spieler oder ein Tier von einem anderem Tribe ist der mich oder ein Dino von mir tötet oder Struckturen zerstört steht nur:,, Dilo - Lvl 62 was Killed!" oder Your Wood Ceiling was destroyed!


    Das heißt ich weiss nicht wenn ich off bin und geraidet werden sollte wer es war.. hat da vll. jmd. eine Idee oder auch schonmal so einen Fehler gehabt?


    Gruß


    Spike

  • Wurde das nicht vor ner Zeit geändert ? Ich spiele auf nem Offi Server und kann dort auch nicht sehen wer Strukturen von mir zerstört hat. Aber wenn ein Spieler von ein gezähmter Dino dich tötet sollte eigentlich der Tribe und der Name beistehen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.