Alpha Tribe Official Server sucht! Stetig!

  • Alpha Tribe eines Official Servers suchen



    ...noch ARK begeisterte Spieler





    ...noch ARK begeisterte Spieler darunter verstehen wir im Prinzip die sogenannten "Suchtis"
    wir sind kein 0815 Tribe, haben eine klare Struktur und die mindest Spielstunden liegen zur
    Zeit bei 3000 Stunden. Das heißt nicht, dass wir für Neulinge nicht offen sind!



    Was wir fordern ist Loyalität, Aktivität, Respektvoller Umgang und Arangement
    (das ganz Groß geschrieben!)!
    Online Zeit mindestens 3-4 Stunden pro Tag (Anpeilung)
    Das Alter ist nicht von Relevanz, jedoch behalten wir uns vor speziell jüngere Spieler
    länger in der Probezeit zu halten! (jüngere = <21 jahre)





    Nun denn lange Rede kurzer Sinn, wir gehen davon aus, dass jeder der sich hierrauf
    Bewirbt bescheid weiß, was in ARK zu tuen ist. PVP technisch, so wie PVE technisch.



    Wir freuen uns auf ein Gespräch auf unserem Teamspeak.
    Stellv. Tribemanager Gimbel

  • Hey das past zu mir habe grade 6 monate urlaub und hatte bock bei euch mitmachen,kannst du mal dein steam acc schiken,bin lv 92 auf offi server und habe uber 2k stunden auf offi server,habe auch twink acc zum breeden etc,hatte bock mit euchh u spielen

  • Ich hab hier mal aufgeräumt. Bitte keine Kommentare falls einem die Suche nicht passt. Ansonsten viel Glück bei der Suche und Pushen dürft ihr alle 7 Tage :)

  • Ich hab hier mal aufgeräumt. Bitte keine Kommentare falls einem die Suche nicht passt. Ansonsten viel Glück bei der Suche und Pushen dürft ihr alle 7 Tage :)

    Danke dir.

  • Ich hab hier mal aufgeräumt. Bitte keine Kommentare falls einem die Suche nicht passt. Ansonsten viel Glück bei der Suche und Pushen dürft ihr alle 7 Tage :)

    Ja hast recht . ich möchte mich auch hiermit bei "Gimbel" entschuldigen für mein doch dümmliches Kommentar von mir .
    Er kann ja suchen nach was er will , muß mir ja nicht gefallen ^^
    ich fand halt 3-4 Stunden täglich extrem viel , deshalb mein Post

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic_303 ()

  • In deinem Profil steht das du Pve Server suchst...wir spielen auf einem Pvp Server.



    Push!

    das habe ich garnicht geändert sry ^^ habe selber ein pve server darauf wird es momentan aber sehr lw ^^
    deswegen suche ich jetzt ein PvP server.

  • Hey Alphas ich brauche Hilfe aufServer 20 aufgrund von von Leute die. Uns ohne Grund raiden weil die Leute vor her bei uns im Triple waren und uns versucht haben zu beklauen und mit nem Rex und den ganzen Sachen weg gehen wollten haben wir uns das nett Gefallen lassen und aus diesem Grund wurden alle aus dem Server 20 auf uns geherzt und uns komplett ausradiert ich bitte um Hilfe wenn möglich

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.