Map auf "Nicht-dedizierten-Server" laden, wie?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Hallo!
    Ich habe ein Problem:
    Mein Kumpel und ich haben einen nicht-dedizierten-Server (über meinen PC) gestartet.
    Nach einem Abend haben wir aufgehört zu zocken (keine Zeit mehr).
    Ich habe die Welt samt Charaktere und allem schon in meinem ARK-Ordner gefunden, aber hier liegt das Problem:
    Wie kann ich diese Welt auf einen nicht-dedizierten-Server laden, ohne eine neue Welt zu starten?
    Ich finde keinerlei Anleitung im Netz und auch Ingame habe ich keine Ahnung wie das gehen sollte.. Hilfe? :(


    PS: Wir spielen ohne Mods und allem, nur der normal "Survival Evolved"-Modus


    Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
    Fröhliche Feiertage!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.