Kleines Event

  • Hallöle,


    ich habe mir mal überlegt ein kleines Event zu starten, und zwar möchten wir Das Ark Forum (Tom, und Spieler nach seiner Wahl) :) zu einem Match herausfordern (SoTF)


    Wer?


    5er Tribe gegen 5er Tribe (Tom, und 4 Leute nach seiner Wahl)


    Wo?


    gerne würden wir für dieses Event unseren SoTF Server zur Verfügung stellen (so kann der Ark Forum SoTF weiterhin bespielt werden)


    Server IP: 212.224.101.119:7797


    Wann?


    das können wir nach Absprache gerne festlegen (falls das was für euch ist)


    Beobachter Modus:

    Beobachter Modus bleibt auf Wunsch aktiviert, allerdings darf auf gar keinen Fall an die jeweiligen Teams Tipps gegeben werden. ansonsten ist das Event gescheitert.


    Preis:


    sollte das Ark Forum gewinnen (also ihr) werden wir als Preis dem Ark Forum eine Spende zu kommen lassen

    3 Mal editiert, zuletzt von Mantafisch ()

  • wie da steht, Tom sucht sich noch 4 Mitspieler und dann klären wir noch gemeinsam das wann :)

  • Danke ich nehme an :) ja das könnte wirklich Tödlich enden xD


    hoffentlich nicht wieder für mich tom haha

  • Sauber dann wäre das schon mal geklärt.. müssen wir noch das Wann klären :)

  • Wir brauchen nur einen Preis für den Sieger, dann kriegen wir genug Gegner :D

  • Bin dabei, also ich habe Donnerstag frei und Samstag ne Frühschicht, also wäre SA abend schonmal ok.^^

  • wäre gut wenn ihr das mit Tom Absprechen würdet, damit er mir dann die Zeiten sagen kann wann es gehen würde und wann nich :)

  • Ich habe die ganze nächste Woche noch Urlaub, hätte also jede Menge Zeit :D

  • Wenn ich den Eingangspost richtig deute sind die Gegner schon zu 5. und fordern Tom raus, welcher 4 benennen konnte, demnach wäre da eh nix draus geworden Punisher. :P

  • Wenn ich den Eingangspost richtig deute sind die Gegner schon zu 5. und fordern Tom raus, welcher 4 benennen konnte, demnach wäre da eh nix draus geworden Punisher. :P

    Richtig :D ich hab meine Leute :)

  • ähm von mir aus passt es.. muss noch die anderen fragen :D


    wegen zuschauen weiß noch nicht... wegen tips weiter geben und so

  • Kann ich verstehen. Würde ich natürlich nicht machen, da ich mit denen nichtmal im TS wäre, aber das kann ja jeder behaupten.
    So oder so : Viel Spass :)

  • Wir werden doch ehhhhh eindeutig werden ;)



    Tom tötet seine tribe mitglieder ausversehen und wird dann gewinnen xD