Makros - Winter Wonderland Drops

  • Hallo Leute,


    mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass die Drops, die Raptor Claus fallen lässt von den Leuten mit Makros rausgeholt werden.
    So schnell kann kein Mensch reagieren.
    Einer hat es sogar zugegeben und gesagt das wäre völlig in Ordnung.


    Der Mauszeiger ist ja immer in der Mitte (beim Öffnen vom Inventar), da gibt es bestimmt Möglichkeiten.


    Wie macht ihr dass, damit ihr etwas abbekommt?
    Benutzt ihr auch Makros?
    Wenn ja, verratet eurer Geheimnis :)


    MfG


    bfk

  • Auf einem PVE-Server ist das halt echt blöd, da geht das nicht.
    Zum Ende des Events konnte ich beobachten, dass bei 4 von 6 Leuten,
    Makros verwendet wurden, um den Loot zu kassieren (man erkennt es unter Anderem an der Schlagbewegung).


    bevor du noch "E" drücken kannst, um den Loot zu sehen ist er schon weg!


    Da durch das Winter-Event der Trend zugenommen hat (Normale Drops), finde ich das schon ziemlich doof.


    Eine Würfel-Funktion wäre angebracht -besser als das legale Cheaten mit den Makros :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.