Hallo ich Spiele schon eine Weile Ark und verfolge das Forum interessiert.Ich würde jetzt gerne meinen lokalen Charakter auf ein PvP Server bringen. funktioniert das überhaupt?
Ohne das zu wissen habe ich mich auf einem Server angemeldet und mich auf den Weg zum nächsten Obelisk gemacht.
Aber es ist utopisch das zu schaffen mit einem Level 1charakter .Wenn ich es doch Mal geschafft habe wurde ich vor dem Obelisk von Spikes oder dinotoren aufgehalten Ich will nur mein Charakter auf den Server haben und Spass haben.Jemand eine Idee? Dankeschön Breacher
-
-
-
Hi
Soweit ich weis, geht das nicht.
Aber wenn du einem Server joinst, drücke nicht Create sondern Download Survivor. Wenn einer im Ark zur Verfügung steht, kannst du mit dem starten.
Aber wie gesagt, dein lokaler Char sollte nicht gehen.Wie auch immer. Willkommen im Forum.
In diesem Sinne :
Gruß Stoutmen
-
-
Hallo vbreacherv,
du müsstest einen Server Besitzer kennen der die Einstellung so setzt das du mit deinem Charakter darauf kannst. Diese Einstellung ist möglich aber keiner wird das so eingestellt haben das von außerhalb man auf dem Server kommt.
Suche dir einen Server Cluster die haben PVE und PVP Server. Da kannst du bei PVE anfangen und dann wechseln auf PVP
Herzlich willkommen im Forum
Liebe Grüße Opamausi
-
ok da weiß ich Bescheid. Vielen Dank euch. Ach und gibt es bei der Xbox ein Spiel Chat übers Headset?
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
-
Hallo
also wegen der Xbox habe ich leider keine Ahnung. Ich dachte du spielst auf einem PC aber wegen deiner Frage: gehe doch auf Fragen und Probleme da ist oben noch ein
Link :
Kurze Frage - kurze Antwortda kannst du mal reinschauen und wenn du deine Frage Formolierst, bekommst du Beispiele von bereits gestellten und beantworteten Themen. Es könnte dir helfen
liebe Grüße Opamausi
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
ich danke euch!!!!
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.