Seit Wochen kein Giga gefunden

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Hallo zusammen

Seit ich mein 200er lvl Giga wegen Bug in meinem Haus (Foundation eingklemmt) dachte re-loog bringt was -> Giga weg so schmerzvoll verloren habe suche ich einen neuen zum Tamen.
    Aber seit ca 3 Wochen sehe ich 0 Gigas obwohl ich pro Tag ca 1-2 Stunden gezielt Gigas suche.

Weiss da jemand mehr? Oder ne Cord wo man ab und zu mal einer sieht?
    Früher waren die immer an dem einten Berg in der Mitte ... jedoch seit da eine Base steht sehe ich da keinen mehr.

Offi Server Nintrado

• Wär noch hilfreich zu wissen, welche Map du spielst ;)
    Ansonsten hab ich leider keine Ahnung, ob´s da grad irgendein Problem gibt und allgemein keine Gigas spawnen... die sind aber bei euch auf dem Server ganz sicher nicht deaktiviert?

• Weiss da jemand mehr? Oder ne Cord wo man ab und zu mal einer sieht?
    Früher waren die immer an dem einten Berg in der Mitte ... jedoch seit da eine Base steht sehe ich da keinen mehr.

das kann es erklaeren wenn nahe am spawn was gebaut wurde, jedoch gibs da noch andere stellen, zb der berg rechts im schneebiom, nordosten der berg und auch um den roten ark herum.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.