Zwei Neulinge suchen Deutschen Casual Ark Server

  • Hallo


    Ich und ein Freund haben vor uns ARK zu kaufen. (Sale)


    Doch bevor wir das machen, bräuchten wir einen Deutschsprachigen Server der für Casuals ausgelegt ist.
    Weiß zwar nicht wie viele Einstellungen es so gibt. Doch sollte alles nicht so super schnell sein und sollte PVE sein. Desweiteren sollten die Dinos nicht nach 2 Tagen verhungert sein. Ich denke den Rest den wir uns so vorstellen, kennt ihr besser als wir ;)


    Danke für Eure Vorschläge


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gorok ()

  • Ich glaube wir von MBC könnten euch genau das richtige bieten.


    Schaue doch einfach mal bei uns um TS vorbei unter mbc-teamspeak.de


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit einem Gruß
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter

  • Wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne bei Steam adden(Name: Monkey). Ich habe einen privaten Server mit der Map Valhalla wo ich gerne von vorne anfnagen will.

  • Hallo zusammen, auf unserem Cluster ist für jeden was dabei und vor alle 4 wichtigen Maps. Guter Support, sowie aktive Hilfe wenn gewünscht durch die Alpha Tribes.


    Schaut heute Abend mal auf dem Island Server vorbei. Ist ein guter Startserver um von da aus die anderen Server zu bereisen.
    Und wenn später bedarf könnt ihr auch PvP.


    Einstellungen sind etwas beschleunigt, so das man nicht arbeitslos sein muss um was zu erreichen, aber eben auch keine Kiddy Einstellungen wo alles sofort da ist.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Danke für Euren Zahlreichen Vorschläge. Haben uns noch nicht festgelegt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.